Control Panel

  • Hallo, ich will mal hier paar Screenshots von einem Control Panel reinstellen, vllt. könnt ihr mich noch auf ein paar Ideen bringen welche Funktionen das hilfreich wären.
    Es handelt sich um ein Reallife Server (SA-RL), dass ein starkes GF Edit benutzt.


    Das Webinterface will ich morgen rausbringen :D
    Also falls ihr ein Feedback/Verbesserungsvorschlag habt, immer her damit bitte :)


    http://sa-rl.de/Control_Panel_of_SA-RL.rar

  • Es sieht zwar ganz nett aus, jedoch scheint mir dein Control Panel nur an dein eigenes Script angepasst zu sein.
    GF-Scripts könnten wohl die Meisten kompatibel sein, aber alle anderen... ^^


    Willst du es denn öffentlich releasen oder nur für deinen Server benutzen? Dann würde ich es von den Funktionen her natürlich verstehen^^

  • Erstmal nur für SA-RL, ein anderes werde ich für das Standart GF programmieren, was es aber machen soll weiß ich noch nicht.
    Das alte Webinterface hat zwar keine Icons kann man aber schnell anpassen, jedoch ist dort ein "Kontoauszug", sprich was mit Log zu tun hat unmöglich, da es im falschen Format gespeichert wird.
    Das neue funktioniert übrigens über MySQL :D