Nice, 10/10
Sieht echt gut aus
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Auch wenn es sehr alt ist hoffe das mir jemadn helfen könnte also ich habe alles meiner Seits richtig hinzugefügt doch ich weis nicht warum es nicht geht es kann nur an diesen 2 Warnings liegen:
PHP(2139) : warning 219: local variable "Textdraw0" shadows a variable at a preceding level (2139):public AntiSpawn2(playerid, Text:Textdraw0) // HideTextDrawAgain ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- (3939) : warning 219: local variable "Textdraw0" shadows a variable at a preceding level (3939): stock ShowTextDrawForTime(playerid, Text:Textdraw0, time)// ANTI SPAWN KILL
würde mich sehr freuen wenn da jemand helfen könnte, da ich ein DM Script habe und ja des sehr dringend bräuchte! -
nenn ma Textdraw0 um in antidm oder so
-
Es kommen die gleichen Fehlern raus
-
new Text:Textdraw0 //??
-
new Text:Textdraw0 //??
ist vorhanden muss vll noch was dazu oder sowas ähnliches oder etwas weg?
-
Schon etwas älter aber kann man bestimmt noch gebrauchen.
Ich gebe dir 7/10c00nStar
-
Zwar einfach gescriptet aber finde ich sehr gut
8/10 Brotfischen
-
Schon etwas älter aber kann man bestimmt noch gebrauchen.
Ich gebe dir 7/10c00nStar
Zwar einfach gescriptet aber finde ich sehr gut8/10 Brotfischen
habt ihr keine Warnings? wenn nicht wäret ihr so nett und könntet mir bitte euren Script zeigen also wie und wo ihr es eingefügt habt? wäre sehr nett.
MfG kilgut
-
Deine Fehler heißt, dass die schon definiert worden sind. Nenne die anders um und fertig
-
Bei mir verschwindet das Anti-Spawnschutzt textdraw dann nach 14 sekunden nicht
-
Bei mir verschwindet das Anti-Spawnschutzt textdraw dann nach 14 sekunden nicht
stell mal runter auf 1 und teste dann
ShowTextDrawForTime(playerid, Textdraw0, 14); // 14 = Zeit, Textdraw0 = Textdraw definiert.