ERRORS BEI AntiCheat (Junkbuster)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, ich bekomme diese Error bei JUnksbuster



    E:\pawno\include\JunkBuster.inc(2396) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
    E:\pawno\include\JunkBuster.inc(2396) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
    E:\pawno\include\JunkBuster.inc(2396) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
    E:\pawno\include\JunkBuster.inc(3189) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "OnGameModeInit")
    E:\includes\backup.pwn(817) : error 009: invalid array size (negative, zero or out of bounds)
    E:\includes\backup.pwn(33241) : warning 224: indeterminate array size in "sizeof" expression (symbol "")
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.








    LG

  • x2 zu x3
    y2 zu y3
    z2 zu z3
    Über all ne xD
    In der INCLUDE!




    Müsste so dann auch eig gehen
    Ist ein Bug da in einer anderen Include die verwendet wird (a_samp) die variablen verwendet werden.

    GreetZ

    Zitat

    Joda21:47
    Joda = mein spritzname
    xD


    Ice21:47
    zeig mir dein lichtschwert !


    Joda21:47 spitzname* xDD

    Ich bin ein Vogel (Joda)


  • nun das



    E:\pawno\include\JunkBuster.inc(3190) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "OnGameModeInit")
    E:\includes\backup.pwn(817) : error 009: invalid array size (negative, zero or out of bounds)
    E:\includes\backup.pwn(33241) : warning 224: indeterminate array size in "sizeof" expression (symbol "")
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

  • OnGameModeInit wurde schon definiert du benutzt es 2mal und dadurch bekommst du einen Error..


    Nutzt du das AntiCheatSystem als FS oder In Gamemode eingebaut?

    GreetZ

    Zitat

    Joda21:47
    Joda = mein spritzname
    xD


    Ice21:47
    zeig mir dein lichtschwert !


    Joda21:47 spitzname* xDD

    Ich bin ein Vogel (Joda)


  • das einfach ja der include und den nehme ich halt in den include ortner

  • das einfach ja der include und den nehme ich halt in den include ortner


    Sry habe ich nicht wirklich verstanden, wiederhol diesen Satz bitte.

    GreetZ

    Zitat

    Joda21:47
    Joda = mein spritzname
    xD


    Ice21:47
    zeig mir dein lichtschwert !


    Joda21:47 spitzname* xDD

    Ich bin ein Vogel (Joda)


  • ja das ein include, den ich eifnach nur in den ortner includes mache bei pawno dann einfachim script #define <JunkBuster>

  • Warum #define ?
    Du willst die Include doch nciht definieren?
    #include <JunkBuster> wäre eig richtig

    GreetZ

    Zitat

    Joda21:47
    Joda = mein spritzname
    xD


    Ice21:47
    zeig mir dein lichtschwert !


    Joda21:47 spitzname* xDD

    Ich bin ein Vogel (Joda)


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen