sa-mp24<---- Server startet nicht -.-

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hi breadfish :),


    also ich hab mir nen 16 Slot server bei sa-mp24 bestellt


    dann hab ich ma alles auf das LVDM eingestellt ( also in der server.cfg)
    so schön und gut
    dann hab ich auf "server starten" gedrückt


    jetz steht da das:


    Dein SA-MP Server ist online IP: 94.249.153.235 : 94036


    aber in der sa:mp liste wenn ich die adde erscheint er nicht -.-


    kann mir da einer helfen?


    in der server log steht das:


    ----------------------------------
    [18:18:54] Running LVDM ~MoneyGrub


    [18:18:54] Coded By
    [18:18:54] Jax
    [18:18:54] ----------------------------------


    [18:18:54] Number of vehicle models: 74

    Einmal editiert, zuletzt von M33p4r34l ()

  • wer is lawl? :)


    meine config sieht so aus:


    echo Executing Server Config...
    lanmode 0
    rcon_password changeme2222
    maxplayers 16
    port 94036
    hostname Unnamed 0.3a Server
    gamemode0 lvdm 1
    filterscripts
    announce 1
    query 1
    weburl http://www.sa-mp.com
    anticheat 0

  • hat der hoster so eingestellt:


    Einmal editiert, zuletzt von Maxx ()

  • Junge mach die Authentifizierung raus.
    Dein Server wird mit dem Port niemals auf der Masterliste announced werden,
    du schickst die Sachen ja gegen ne Wand bzw. die Daten werden von deinen Gameserver auf keinem Fall zum Masterserver
    gesendet. Dein Hoster wird genauso ne Pfeife sein, wie der Typ der auf seiner Seite folgende Werbung geschrieben hat...


    Zitat

    Test-IP f�r unsere Server:
    94.249.153.252:7005
    94.249.153.252:34342


    Toll das die Testserver auf einem anderem Server laufen, als es die eigentlichen Gameserver tun.
    Da kann der dir viel vorgaukeln, auf solch einen Hoster kannste pfeifen.


    Meld dich mal bei ServerFFS an, da kannste mit gut laufenden Gameservern rechnen...


    // MACH DEIN BILD OBEN RAUS

    [align=center]
    Mta Script Editor - Work in Progress

  • Der Server ist online, zumindest auf dem Root-Server, jedoch kann der Server nicht zur Masterliste connecten,
    wie es Jason_Gregory bereits geschrieben hat.
    Sage deinem Anbieter, dass er den Port runterstellen soll, sonst wird das nichts mit deinem Server ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hallo,


    ich äussere mich mal als SAMP24 Betreiber mal dazu.


    1) Hab ich einen Fehler bei dem Port begangen, 94 036 ist zu hoch max 65535 sind möglich. Das lag daran das der TE aus Passau kommt und die PLZ 94036 hat.
    2) Ist das scheinbar ein LVDM Script Version 0.2 ? Bei mir laufen aber schon alle Server auf R7.


    @ Jason_Gregory


    - Die Authentifizierung ist vom Panel, das hat nichts damit zu tun ob der Server announced wird oder nicht?
    - Desweiteren gibt es ja die Möglichkeit, das man mehrere IP's besitzt! Falls du damit was anfangen kannst, ich hab ein ganzes /26er Netz inzwischen.
    - Hättest du mal ein tracert gemacht, hättest du gesehen wo die Route hingegangen wäre.


    Scheinbar bist du eine Pfeife!!! Von nichts eine Ahnung aber blöd daherreden?

  • das sieht php_exec ganz richtig ich hatte auch mal nen server bei ihm check mal das script ab das liegt nicht am panel oder am server

  • Huhu Leute,


    also jetzt muss ich mir selber an den Kopf hauen :D :thumbup:


    Zu soviel schnell schnell steh ich jetzt mal!


    Dadruch das der TE wie gesagt aus Passau kommt, und man sich Portzahlen sich so einfacher merken kann wenn diese der eigenen PLZ entsprechen. Habe ich einfach 94036 gemacht, fatal ich hab nicht auf das maximum von 65535 gedacht.


    Habe nun alles geändert, die Server.cfg wiederhergestellt und nun gehts. Ihr könnt euch selber überzeugen!


    GameserverIP: 94.249.153.252:9436 oder 94.249.153.235:9436 da der Server noch nicht an eine IP gebnden wurde.


    Gruß php


    P.S Es ist auch immer wieder interessant wie sich hier aufeinmal alle tummeln die a) Entweder selber ein Hosting betreiben, b) Bashen wollen um Posts zu sammeln und c) Kommentare ala "Mach das in dem Ticket aus" rauslassen.

    Einmal editiert, zuletzt von php ()