[Biete]Mich als Youtube Kanal Designer an (Kostenlos)

  • Heyho ich möchte mich als Youtube Kanal Designer vorstellen natürlich Kostenlos ich mache fast alle youtube Designs ihr must mir nur sagen thema und was ihr alles drauf haben wollt :)
    hier mal 2 beispiel Designs von mir^^:



    1:


    2:


    also wenns euch gefällt meldet euch doch mal ;)

  • Das was du machst, kann jeder..
    Muss man die Cooden?


    Wen man die nicht Cooden muss ist es nicht schwer.
    Aber gutes angebot weils kostenfrei ist.



    Die heutigen Noobs, sind die Profis von morgen! :thumbup:


    Danke an Jeffry für seine ständige Hilfsbereitschaft und freundliche Art. 8)

  • Ein ganz nettes Agebot was du da machst.
    Allerdings musst du auch in kauf nehmen, dass wenn du dich anbietest auch deine Versprechen einhalten zu müssen.
    Ich habe das auch ne Zeit lang gemacht, es war so ein Ansturm, ich musste innerhalb eines Wochenende 20 Designs machen,
    Und alle nach deren Wünschen, teilweise haben meine Kunden sich so Absurde Designs ausgesucht, dass ich mir die Designs nicht mal Ansatzweise vorstellen konnte...
    Aber anschließend --> Musste <-- ich mein Versprechen einhalten.
    Ausserdem solltetst du deinen "Kunden" Auch erklären wie man es so einstellt das das Bild zB durch die Kommentare Durch schaut, wenn sie das so haben möchten.
    Hier mal ein Beispiel wie ein Kanal Aussehen kann, wenn jemand einige Vorraus setzungen an dich setzt.


    Klick


    Und es gibt immer wieder Probleme wenn dein Kunde seine Einstellungen ändert oder jemand ein Kommentar schreibt...



    Dies siehst du auch am Link "Klick" dort oben.


    Ps: Das wird ein Haufen Arbeit für dich, wenn sich mehrere melden :)
    //Edit:
    Schwieriger wird es dann bei sowas:
    Klick

  • ja ich verstehe nur ich machs aus hobby und ich werde auch nich solche Designs machen wie Z.b unvorstellbare sowas mach ich nicht und diese Designs Sind ja eig nur für Youtube 2.0(das neue) gedacht und ich werde mal gucken ob ich eine Vorlage für denn schwierigen kanal denn du mir gezeigt hast machen damits auch past^^