Crossposting verwarnung?

  • Mir wurde soeben eine Verwarnung erteilt aufgrunde Crossposting? oO
    5.1 der Regelsätze..


    Zitat

    # Wo wird was gepostet


    1. Jeder User hat selbst dafür Sorge zu tragen, dass seine Postings in dem dafür in Frage kommende Forum gepostet werden. Bitte die Beschreibung der jeweiligen Foren beachten.


    Das ist 5.1 in den Forenregeln.?
    Was habe ich Falsch gemacht.?


    //edit


    äähm hab ich jz ne verwarnung oder nicht oO?


    Spoiler anzeigen
    Sie haben eine Verwarnung erhalten
    Hallo Zephon,

    Spoiler anzeigen
    gegen Sie wurde soeben wegen eines Regelverstoßes (Crossposting, Punkt 5.3 der Forenregeln) eine Verwarnung ausgesprochen. Bei weiteren Verwarnungen, müssen Sie mit ernsthaften Konsequenzen rechnen, die Ihre Mitgliedschaft in diesem Forum betreffen.

    Spoiler anzeigen
    Der Grund für diesen Verwarnung ist folgender Beitrag:

    Spoiler anzeigen
    [ .. Beitrag ..]

    Spoiler anzeigen
    Die Verwarnung wird in 1 Jahre (Montag, 11. April 2011, 13:32) automatisch ablaufen, solange Sie nicht noch einmal auffällig für das Team werden.

    Spoiler anzeigen
    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr San Andreas Multiplayer - Deutsches Forum Team

  • Verwarnung zurückgenommen.
    Du hattest 2 Themen in der Scripting Base offen, die um dasselbe Thema gingen!
    Undzwar um dein Routenproblem.
    Ich habe dann aber festgestellt, dass du das erste Thema bereits geschlossen und den ersten Thread auch gelöscht hattest!
    Jedoch hätte man dir dort weiter helfen können..
    Und bevor man gleich hier rummeckert, kann man mich auch per PM anschreiben oder? :whistling:
    Lass demnächst das Thema einfach offen und mach es nicht nochmal auf, weil dir keiner helfen will / kann..


    Tut mir leid.
    Verwarnung aber zurückgenommen und damit für mich erledigt!
    MfG
    Maxx

  • Naja gemeckert habe ich keinesfalls, ich war nur überrascht.
    Ich habe halt zu voreilig das Thema erledigt wo sich herausstellte dass sich noch ein weiterer großer Fehler entwickelte im nachhinein.
    Danke für die Aufklärung.


    // edit zum "lass das thema einfach offen wenn dir keiner helfen will"
    Ich habe mir indemfalle selber helfen können und habe dann einfach des Thema geschlossen. -> zu voreilig.


    Lg :)

  • Dann melde es einem Moderator, damit solche Missverständnisse nicht auftreten ;)
    Sag bescheid, dann können wir das Thema ja löschen (habe ich jetzt gemacht).
    Ich entschuldige mich aber nochmals, da ich vllt auch etwas zu schnell Verwarnt habe.
    Hätte mir zuerst das alte Thema ansehen sollen.
    Naja, wie gesagt, Verwarnung habe ich verfallen lassen, tut mir leid ;)
    MfG
    Maxx