Bitte immer von der Aktuellsten Version (mindestens) einen PasteBin Link einfügen!
Warum?:
1. Besagen es die Regeln
2.Beugt es der Verbreitung von Trojanern vor
Siehe:
Regeln für den Showroom
MfG
Maxx
JustPlay Freeroam Version 1.4
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Okey, habs gepostet.
Tut mir Leid, das ich was nicht beachtet habe -
Würde es gerne Testen nur bekomme ich errors:
C:\Dokumente und Einstellungen\Stefan´s PC\Desktop\GTA-Replay\gamemodes\Freeroam.pwn(247) : error 017: undefined symbol "strtok"
C:\Dokumente und Einstellungen\Stefan´s PC\Desktop\GTA-Replay\gamemodes\Freeroam.pwn(247) : error 033: array must be indexed (variable "cmd")
C:\Dokumente und Einstellungen\Stefan´s PC\Desktop\GTA-Replay\gamemodes\Freeroam.pwn(246) : warning 203: symbol is never used: "idx"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase2 Errors.
-
Haste was dran geändert oder nicht?
bzw. hast du die Inclueds eingefügt?
-
Ja,
Habe alles so gelassen habe nix verändert. -
weil, ich habs grad versucht zu comilen, und es lief alles ohne errors/warnings
kannst du mal fix die betroffenen Zeilen posten, bzw. haste den PastBin oder die rar gedownloaded?
-
Da braucht man doch keine Zeilen? Einfach mal auf die Errors gucken? xD, ist ja eindeutig D:
Geh mal zur Zeile "246" und Lösch idx
Dann fügst du noch ganz unten ins Script das ein:
strtok(const string[], &index)
{
new length = strlen(string);
while ((index < length) && (string[index] <= ' '))
{
index++;
}new offset = index;
new result[20];
while ((index < length) && (string[index] > ' ') && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[index - offset] = string[index];
index++;
}
result[index - offset] = EOS;
return result;
} -
Das is es ja, ich habs ja selbst versucht und es ging alles, dann mal nach seinen Errors geändert und da gings auch, deshalb hab ich mir gedacht, das da i-was anderes sein muss ._.
-
Ne das liegt nur daran, entweder er hat ältere Includes als du oder du hast ältere als er Also sowas liegt dann meistens an den includes
-
funktionierts jetzt?
/*~*\ ToDo-Liste ist im Showroom nun eingefügt. Wenn ihr noch vorschläge erweiterungsideen etc. habt, immer rein in den Thread, es würde mir sehr helfen
//EDIT: ich entschuldige mich dafür, dass das update solange auf sich warten lässt, aber ich habe zur Zeit eine kleine Scriptblockade Ich fang am Wochenende wieder mit der Arbeit am Script an. Danke
-
-
Die neue Version ist da.
Neuerungen sind im Thread ersichtlich.
Alter PastBin-Code und Download bleiben noch vorhanden, neue wurde naürlich hinzugefügt.Bitte bewerten und Bugs reporten
Danke und viel Spaß!
-
Das schaut ja mal geil aus.
Gute Arbeit Max -
danke
//Version 1.3 ist da!\\
Die nächste Version ist nun fertig und wartet nur darauf, von euch getestet zu werden
Sie enthält:NEU!2.3 Login und Registersystem
NEU!2.4 Adminsystem mit 5 Adminstufen. Befehle sind oben ersichtlich.NEU!1.5 Adminbefehle:
-/say: Eine Adminnachricht an alle
-/kick: Kicken eines Spielers
-/ip: Anzeigen der IP der gewählten Person
-/mute: Muten eines Spielers
-/unmute: Unmuten eines Spielers
-/ban: Bannen eines Spielers
-/gt: Gametext eines Admins an alle
-/freeze: Freezen eines Spielers
-/unfreeze: Unfreezen eines Spilers
-/makeadmin: Einen Spieler zum Admin machenViel Spaß und bitte bewerten!
=> Sonstiges stehts in der ReadMe -
Finde ich hübsch.
Andere wollen für ein Script dieser Art, nur um einigies weniger qualitativ, noch 20€.
Finde es gut, dass du es kostenlos anbietest.
-
das is mal ein Lob
Danke!!!
=> Bugfixed version! Teleportbug wurde behoben.
PLS bewerten !^^==============VERSION 1.4=====================
So, nun ist schon wieder eine neue Version da.
In dieser Version, wurde ein VIP-System hinzugefügt sowie ein paar kleinigkeit verändert und hinzugefügt.
Habt Spaßund BITTE bewerten
-
Ich finde es gut 10/10
-
Danke dir
-
Erstmal großes Lob.
Ich betreibe eine kleine Community und habe das Script auf dem Server.
Ich habe allerdings eine kleine Frage:
Den VIP Status, was für besondere Funktionen wird der haben?
Danke!
-
Scöner Gm
9/10
Pastbin sieht auch Recht sauber aus -
sehr gut gemacht. habe es getestet und ich muss sagen sehr gut gemacht echt
10/10 -