Hy Leute ist es möglcih mit einem dcmd Kommand
unterwasser teleportiert zu werden und dort schon die eingestellten Fahrzeuge (unter wasser) zu fahren?
Wäre geil
Danke
Hy Leute ist es möglcih mit einem dcmd Kommand
unterwasser teleportiert zu werden und dort schon die eingestellten Fahrzeuge (unter wasser) zu fahren?
Wäre geil
Danke
Spawn einfach unterwasser ein Flugzeug und teleportier dich vom Land aus Unter wasser
Also unter wasser schwimmen kordi speichern dann teleport kommand machen und einfach denn kommand ausführen und amn ist unter wasser wie im land? oder wie hmm?
Spawn an den Koordinaten wo du willst ein Flugzeug, daneben haste dann noch Koordinaten von dem Punkt wo du hinteleportiert werden willst.
Dann hast du beim ersten Punkt das Flugzeug und beim 2. Punkt die Position des Teleports
Habe ich grade gemacht , aber dann falle ich irgend wie wenn ich mich zu diese Kordi teleportiere komisch.. ist schon anstrengend wenn man schwimmt und speichert ne
Ich glaube habe mal gehört das das nur bei Gf geht bin mir da aber nicht Ganz sicher
setze einfachj mal den eleprt punkt nen bischen höher dan dürfte es gehen
Geht auch nicht !!!!
Geht nur, wenn du dort eins spawnst und den Spieler sofort reinsetzt (PutPlayerInVehicle(playerid,seat);)
thx!