SetPlayerCameraLookAt Abfrage

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  • Du könntest dir SetPlayerCameraLookAt in z.B. auke_SetPlayerCameraLookAt ändern, in dieser Funktion die Positionen in einer Variable speichern und dann eine weitere Funktion namens GetPlayerCameraLookAt, welches dann die Positionen zurückgibt.

  • oder mach es so wenn du die Kamera auf den Spieler schauen lässt
    ganz oben



    new Float:X,Float:Y,Float:Z;


    bei deinem Code



    X = 0.0000;
    Y = 0.0000;
    Z = 0.0000;
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,X,Y,Z);



    stock GetPlayerCameraLookAt(playerid,Float:getX,Float:getY,Float:getZ)
    {
    getX=X;
    getY=Y;
    getZ=Z;
    return 1;
    }

    RFT

  • Könntet ihr mir das vielleicht noch ein kleines bischen mit stock erläutern?
    Aber ich glaube ich weiß wie ihr das meint.... mal ausprobieren :)


    Schonmal dankeschöön :)

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  • Du musst das mit MAX_PLAYERS noch indexen ;D


    Aba hier mal die genaue Erklärung:
    X[playerid] = 0.0000; // hier die x-coords von SetPlayerCameraLookAt
    Y[playerid] = 0.0000;// hier die y-coords von SetPlayerCameraLookAt
    Z[playerid] = 0.0000; // hier die z-coords von SetPlayerCameraLookAt
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,X,Y,Z);

    Im Eigentlichen setzt du die Variablen, welche du dann ja mit SetPlayerCameraLookAt ausließt ;)


    stock GetPlayerCameraLookAt(playerid,Float:getX/*(1)*/,Float:getY/*(2)*/,Float:getZ/*(3)*/)
    {
    getX=X[playerid]; // hier legst du (1) fest
    getY=Y[playerid]; // hier legst du (2) fest
    getZ=Z[playerid]; // hier legst du (3) fest
    return 1;
    }

    und hier kannst du die Variablen, die da ja immernoch so sind auslesen, da sie sich nicht von selbst auf null setzten