NonGF Wenn /duty Geld in die Gang Kasse

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  • Hallo Leute,


    ich wollte fragen wie man es hinbekommt das wenn jemand also wenn jetzt ein La Cosa Nostra member/leader an einer bestimmten position /duty macht das Ihm dann 5000$ abgezogen werden und dieses Geld dann in Ihre Gangkasse kommt, wo dann nur der leader /gangwithdraw machen kann und es zum besipiel für ka ausgeben kann :)


    PS: Habe auch keine Gangkasse :P


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  • ICh glaube es gibt hier ein tutorial dazu such es dir mal raus :)


    PS: Gangkassen

    GreetZ

    Zitat

    Joda21:47
    Joda = mein spritzname
    xD


    Ice21:47
    zeig mir dein lichtschwert !


    Joda21:47 spitzname* xDD

    Ich bin ein Vogel (Joda)


  • Danke, aber wie gesagt ich besitze nichtmal ne gangkasse xD ich weiß nicht wie ich sie erstellen soll haha


    *edit
    Dann noich ein anderes Problem und zwar wenn ich mich einlogge und /stats mache steht da ich wäre zivilist obwohl ich Hitman bin also glaube ich zumindestens, denn ich Spawne als hitman habe den skin der hitmans, die farbe und jo ich kann in die Teleporter von Ihnen ?


    habe nur noch das Problem da mit der Gangkasse :P


    PS: NONGF


    mal eine bessere erklärung:


    Also wenn zum Besipiel fraktion 6 an dem punkt ist wo man /duty machen muss werden 5k abgezogen, wie kann ich denn jetzt eine gangkasse rerstellen, damit die 5k in diese Kasse landen und nur Leader das geld abheben können und natürlich Geld draufzahlen können ?


    Hier:


    dcmd_duty(playerid, params[])
    {
    #pragma unused params
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new duty = PlayerInfo[playerid][pDuty];
    if(!GetPlayerFraktion(playerid, 1))
    {
    if(duty == 1)
    {
    if(IsAHIT(playerid))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, -2160.1235,640.3578,1052.3817))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist nun nicht mehr im Dienst und gibst deine Sachen zurück !");
    PlayerInfo[playerid][pDuty] = 0;
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht im Hauptquatier oder am Schalter 1 + 2");
    return 1;
    }
    }
    }
    else if(duty == 0)
    {
    if(IsAHIT(playerid))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, -2160.1235,640.3578,1052.3817))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du bist von nun an im Dienst und nimmst dir deine Sachen vom Schalter !");
    PlayerInfo[playerid][pDuty] = 1;
    GivePlayerWeapon(playerid, 3, 1);
    GivePlayerWeapon(playerid, 25, 200);
    GivePlayerWeapon(playerid, 29, 200);
    GivePlayerMoney(playerid,-5000);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht im Hauptquatier oder am Schalter 1 + 2");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dafür musst du in einer Fraktion sein.");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


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