problem mit /stats (NO GF!)

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  • also, hab ein problem mit meinem freeroam script, und zwar,
    wenn ich /Stats eingebe, kommt bei meinem geld immer nur die zahl "124" ! (glaub ich)
    hier ist mal mein showstats code.
    public ShowStats(playerid,targetid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid)&&IsPlayerConnected(targetid))
    {
    new tode = PlayerInfo[targetid][pDeaths];
    new kills = PlayerInfo[targetid][pKills];
    new admin = PlayerInfo[targetid][pAdmin];
    new warns = PlayerInfo[targetid][pWarns];
    new muted = PlayerInfo[targetid][pMuted];
    new pint = PlayerInfo[targetid][pInt];
    new pCash = GetPlayerMoney(targetid);
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(targetid, name, sizeof(name));
    new statsmessage[100];
    format(statsmessage, sizeof(statsmessage),"|_____ Stats von %s _____|",name);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ORANGE,statsmessage);
    format(statsmessage, sizeof(statsmessage), "Kills:[%d] | Tode:[%d] | Admin:[%d] ",kills, tode, admin);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE,statsmessage);
    format(statsmessage, sizeof(statsmessage), "Warns:[%d] | Muted:[%d] | Interior:[%d] ",warns, muted, pint);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE,statsmessage);
    format(statsmessage, sizeof(statsmessage), "Geld:[%d]",pCash);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE,statsmessage);
    }
    }
    das geld wird aber nicht angezeigt
    bitte um hilfe


    mfg multivan

    526C4Hj.png Mit freundlichen Grüßen,
    Noneatme

    Einmal editiert, zuletzt von Noneatme ()

  • Ich checks nicht ..

    public ShowStats(playerid,targetid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid)&&IsPlayerConnected(targetid))
    {
    new tode = PlayerInfo[targetid][pDeaths];
    new kills = PlayerInfo[targetid][pKills];
    new admin = PlayerInfo[targetid][pAdmin];
    new warns = PlayerInfo[targetid][pWarns];
    new muted = PlayerInfo[targetid][pMuted];
    new pint = PlayerInfo[targetid][pInt];
    new pCash = GetPlayerMoney(targetid);
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(targetid, name, sizeof(name));
    new statsmessage[100];
    format(statsmessage, sizeof(statsmessage),"|_____ Stats von %s _____|",name);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ORANGE,statsmessage);
    format(statsmessage, sizeof(statsmessage), "Kills:[%d] | Tode:[%d] | Admin:[%d] ",kills, tode, admin);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE,statsmessage);
    format(statsmessage, sizeof(statsmessage), "Warns:[%d] | Muted:[%d] | Interior:[%d] ",warns, muted, pint);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE,statsmessage);
    format(statsmessage, sizeof(statsmessage), "Geld:[%d]",pCash);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE,statsmessage);
    }
    }

    Warum für alles eine neue Variable ? Du kannst es direkt rein tun :huh:



    Beispiel :
    Vorher

    format(statsmessage, sizeof(statsmessage), "Geld:[%d]",pCash);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE,statsmessage);


    Nachher



    format(statsmessage, sizeof(statsmessage), "Geld:[%d]", GetPlayerMoney(targetid));
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE,statsmessage);



    LG ;)


    Ps. Ich hätte mehr von dir erwartet :|

  • ich bin halt faul^^ mom ich gug
    edit:
    sooo, jetzt hab ich mal pLevel geguckt,
    public ShowStats(playerid,targetid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid)&&IsPlayerConnected(targetid))
    {
    new tode = PlayerInfo[targetid][pDeaths];
    new kills = PlayerInfo[targetid][pKills];
    new admin = PlayerInfo[targetid][pAdmin];
    new warns = PlayerInfo[targetid][pWarns];
    new muted = PlayerInfo[targetid][pMuted];
    new pint = PlayerInfo[targetid][pInt];
    new pCash = GetPlayerMoney(targetid);
    new level = PlayerInfo[targetid][pLevel];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    new ptime = PlayerInfo[targetid][pConnectTime];
    GetPlayerName(targetid, name, sizeof(name));
    new statsmessage[100];
    format(statsmessage, sizeof(statsmessage),"|_____ Stats von %s _____|",name);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ORANGE,statsmessage);
    format(statsmessage, sizeof(statsmessage), "Kills:[%d] | Tode:[%d] | Admin:[%d] ",kills, tode, admin);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE,statsmessage);
    format(statsmessage, sizeof(statsmessage), "Warns:[%d] | Muted:[%d] | Interior:[%d] ",warns, muted, pint);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE,statsmessage);
    format(statsmessage, sizeof(statsmessage), "Geld:[%d] | Spielzeit:[IB.][%d] | Level:[%d]",GetPlayerMoney(targetid), ptime, PlayerInfo[pLevel]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE,statsmessage);
    }
    }
    doch er zeigt imemr "0" an, hier mein Payday,
    public payday() {
    for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) {
    SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE,"|___P_A_Y__D_A_Y___|"); //Nachricht die der Spieler erhält beim Payday
    SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE," ");
    SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE,"-------------------");
    SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE," ");
    SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE,"Zahltag:");
    SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE,"Dir wurden 5000$ + 1 Score auf die Hand überwiesen.");
    SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE,"Payday gibt es jede 7 Minuten.");
    SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE," ");
    SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE,"-------------------");
    GivePlayerMoney(i, 5000); //gibt dem spieler einen gewissen Betrag von Geld
    TGivePlayerScore(i, 1);
    PlayerInfo[i][pLevel]+1;
    OnPlayerUpdate(i);
    }
    return 1;
    }
    müsste eig, klappen, ur sicherheit nochmal playerupdate:


    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    //=======================================================================================//
    if(IsPlayerConnected(playerid)) {
    if(gPlayerLogged[playerid]) {
    new string3[32];
    new pname3[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, pname3, sizeof(pname3));
    format(string3, sizeof(string3), "/Accounts/%s.ini", pname3);
    new File: pFile = fopen(string3, io_write);
    if (pFile) {
    new var[32];
    PlayerInfo[playerid][pCash] = GetPlayerMoney(playerid);
    format(var, 32, "%s\n", PlayerInfo[playerid][pPassword]);fwrite(pFile, var);
    fclose(pFile);
    new File: hFile = fopen(string3, io_append);
    format(var, 32, "Admin=%d\n",PlayerInfo[playerid][pAdmin]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Kills=%d\n",PlayerInfo[playerid][pKills]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Deaths=%d\n",PlayerInfo[playerid][pDeaths]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Warns=%d\n",PlayerInfo[playerid][pWarns]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Muted=%d\n",PlayerInfo[playerid][pMuted]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Int=%d\n",PlayerInfo[playerid][pInt]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Money=%d\n",PlayerInfo[playerid][pCash]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "ConnectedTime=%d\n",PlayerInfo[playerid][pConnectTime]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Level=%d\n",PlayerInfo[playerid][pLevel]);fwrite(hFile, var);
    fclose(hFile);
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    wie erstellt man nochmal "GetPlayerScore"? oder muss das da garnicht rein ?( kenn micch nicht so mit GF aus^^

    526C4Hj.png Mit freundlichen Grüßen,
    Noneatme

    Einmal editiert, zuletzt von Noneatme ()