Streamer

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute,
    wollte mal wissen, welcher obj. streamer eurer meinung am besten ist und welche vor und nachteile dieser hat und wieviele obj. sich damit streamen lassen.
    Außerdem wollte ich euch fragen, ob noch andere streamer sinn machen und was deren vor und nachteile sind und was dessen limits sind.
    Am besten mit links pls posten :)
    MfG. ich

  • mit nehm Object Streamer Kann man mehrer Objecte Laden als erlaubt ist also so viel cih weis^^

  • Ja, und mich interessiert eben wieviele Objekte man mit einen Obj. streamer mehr in seine Gamemod packen kann, als ohne.


    Außerdem habe ich mal was von einem Pickup streamer gehört, aber ich weiß nicht, ob der es bringt und ob der vor oder Nachteile hat, deswegen wollte ich mal schauen ob den hier jmd vorschlägt.


    PS: Ist nur bei mir heute das FOrum so larm oder auch bei euch?

  • Objektstreamer-Funktion:
    z.b. die Objekte stehen in LS und du bist in SF warum sollten dann unnötig Objekte in LS erstellt werden? der Obj.Streamer löscht diese Objekte in LS und erstellt dafür die in SF.
    damit umgeht man das Objektlimit

  • Sorry, das ich das Thema wieder hochwühle, aber im moment habe ich eine MTA map die ich gerne in Pawno source umwandeln würde (dann direkt in dem für dem streamer vorgesehenden Code)...
    Den einzigsten Streamer download Link, den ich gerade finde der vom BFX ist aber ich es nicht in sein Format bei : http://gtamap.delux-host.com/converter/ umwandeln kann, wollte ich fragen, ob ihr mir noch nen anderen Streamer MIT download link empfehlen könnt, der gut ist und in den man mit einer Website umwandeln kann

    Einmal editiert, zuletzt von Tockra ()