Nach Teleport kurzu gefreezte

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  • Hallo,


    wie kann ich es machen das ich nach dem teleport kurz gefreezte werde und dann weiter gehen kan also



    Mr.X ist gerade Down gegangen


    Dann Spawnt er wieder und ist kurz gefreezte



    LG

  • Zu den anderen forward's
    forward Freeztimer(playerid);


    Ganz nach unten
    public Freeztimer(playerid)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    return 1;
    }


    Das da wo er gefreezt werden soll


    SetTimerEx("Freeztimer", 5000, false, "i", playerid); // <--- 5000millisek mit den Millisekunden die du haben möchtest Anpassen
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);


    mfg Micha

  • und wie mache ich das das das nur bei dem Spawn geht

  • zeige es dir mom ^^



    if(PlayerInfo[playerid][pOrigin] == 1)//USA
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pCarLic] == 0) { SetPlayerPos(playerid, 513.9634,-2312.3560,21.3530);} wenn man ihr Spawn soll man gefreezte sein
    else { SetPlayerPos(playerid, 2223.8000,-1147.1000,1025.7969); }
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 25.3040);
    SetPlayerInterior(playerid,15);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pOrigin] == 2)//Europe
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pCarLic] == 0) { SetPlayerPos(playerid, 513.9634,-2312.3560,21.3530);} wenn man ihr Spawn soll man gefreezte sein
    else { SetPlayerPos(playerid, 2223.8000,-1147.1000,1025.7969); }
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 25.3040);
    SetPlayerInterior(playerid,15);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pOrigin] == 3)//Asia
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pCarLic] == 0) { SetPlayerPos(playerid, 513.9634,-2312.3560,21.3530);} // wenn man ihr Spawn soll man gefreezte sein
    else { SetPlayerPos(playerid, 2223.8000,-1147.1000,1025.7969); }
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 25.3040);
    SetPlayerInterior(playerid,15);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    }

  • if(PlayerInfo[playerid][pOrigin] == 1)//USA
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pCarLic] == 0) { SetPlayerPos(playerid, 513.9634,-2312.3560,21.3530);} wenn man ihr Spawn soll man gefreezte sein
    else { SetPlayerPos(playerid, 2223.8000,-1147.1000,1025.7969); }
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 25.3040);
    SetPlayerInterior(playerid,15);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    SetTimerEx("Freeztimer", 5000, false, "i", playerid); // <--- 5000millisek mit den Millisekunden die du haben möchtest Anpassen
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);


    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pOrigin] == 2)//Europe
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pCarLic] == 0) { SetPlayerPos(playerid, 513.9634,-2312.3560,21.3530);} wenn man ihr Spawn soll man gefreezte sein
    else { SetPlayerPos(playerid, 2223.8000,-1147.1000,1025.7969); }
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 25.3040);
    SetPlayerInterior(playerid,15);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    SetTimerEx("Freeztimer", 5000, false, "i", playerid); // <--- 5000millisek mit den Millisekunden die du haben möchtest Anpassen
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);


    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pOrigin] == 3)//Asia
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pCarLic] == 0) { SetPlayerPos(playerid, 513.9634,-2312.3560,21.3530);} // wenn man ihr Spawn soll man gefreezte sein
    else { SetPlayerPos(playerid, 2223.8000,-1147.1000,1025.7969); }
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 25.3040);
    SetPlayerInterior(playerid,15);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    SetTimerEx("Freeztimer", 5000, false, "i", playerid); // <--- 5000millisek mit den Millisekunden die du haben möchtest Anpassen
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);


    }


    und natürlich die anderen sachen von ling_ling