Hallo,
wie kann ich es machen das ich nach dem teleport kurz gefreezte werde und dann weiter gehen kan also
Mr.X ist gerade Down gegangen
Dann Spawnt er wieder und ist kurz gefreezte
LG
Hallo,
wie kann ich es machen das ich nach dem teleport kurz gefreezte werde und dann weiter gehen kan also
Mr.X ist gerade Down gegangen
Dann Spawnt er wieder und ist kurz gefreezte
LG
Zu den anderen forward's
forward Freeztimer(playerid);
Ganz nach unten
public Freeztimer(playerid)
{
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
return 1;
}
Das da wo er gefreezt werden soll
SetTimerEx("Freeztimer", 5000, false, "i", playerid); // <--- 5000millisek mit den Millisekunden die du haben möchtest Anpassen
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
mfg Micha
und wie mache ich das das das nur bei dem Spawn geht
also wenn er spawnt soll er xx sekunden gefreezt werden?
zeige es dir mom
if(PlayerInfo[playerid][pOrigin] == 1)//USA
{
if (PlayerInfo[playerid][pCarLic] == 0) { SetPlayerPos(playerid, 513.9634,-2312.3560,21.3530);} wenn man ihr Spawn soll man gefreezte sein
else { SetPlayerPos(playerid, 2223.8000,-1147.1000,1025.7969); }
SetPlayerFacingAngle(playerid, 25.3040);
SetPlayerInterior(playerid,15);
PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pOrigin] == 2)//Europe
{
if (PlayerInfo[playerid][pCarLic] == 0) { SetPlayerPos(playerid, 513.9634,-2312.3560,21.3530);} wenn man ihr Spawn soll man gefreezte sein
else { SetPlayerPos(playerid, 2223.8000,-1147.1000,1025.7969); }
SetPlayerFacingAngle(playerid, 25.3040);
SetPlayerInterior(playerid,15);
PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pOrigin] == 3)//Asia
{
if (PlayerInfo[playerid][pCarLic] == 0) { SetPlayerPos(playerid, 513.9634,-2312.3560,21.3530);} // wenn man ihr Spawn soll man gefreezte sein
else { SetPlayerPos(playerid, 2223.8000,-1147.1000,1025.7969); }
SetPlayerFacingAngle(playerid, 25.3040);
SetPlayerInterior(playerid,15);
PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
}
if(PlayerInfo[playerid][pOrigin] == 1)//USA
{
if (PlayerInfo[playerid][pCarLic] == 0) { SetPlayerPos(playerid, 513.9634,-2312.3560,21.3530);} wenn man ihr Spawn soll man gefreezte sein
else { SetPlayerPos(playerid, 2223.8000,-1147.1000,1025.7969); }
SetPlayerFacingAngle(playerid, 25.3040);
SetPlayerInterior(playerid,15);
PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
SetTimerEx("Freeztimer", 5000, false, "i", playerid); // <--- 5000millisek mit den Millisekunden die du haben möchtest Anpassen
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pOrigin] == 2)//Europe
{
if (PlayerInfo[playerid][pCarLic] == 0) { SetPlayerPos(playerid, 513.9634,-2312.3560,21.3530);} wenn man ihr Spawn soll man gefreezte sein
else { SetPlayerPos(playerid, 2223.8000,-1147.1000,1025.7969); }
SetPlayerFacingAngle(playerid, 25.3040);
SetPlayerInterior(playerid,15);
PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
SetTimerEx("Freeztimer", 5000, false, "i", playerid); // <--- 5000millisek mit den Millisekunden die du haben möchtest Anpassen
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pOrigin] == 3)//Asia
{
if (PlayerInfo[playerid][pCarLic] == 0) { SetPlayerPos(playerid, 513.9634,-2312.3560,21.3530);} // wenn man ihr Spawn soll man gefreezte sein
else { SetPlayerPos(playerid, 2223.8000,-1147.1000,1025.7969); }
SetPlayerFacingAngle(playerid, 25.3040);
SetPlayerInterior(playerid,15);
PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
SetTimerEx("Freeztimer", 5000, false, "i", playerid); // <--- 5000millisek mit den Millisekunden die du haben möchtest Anpassen
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
}
und natürlich die anderen sachen von ling_ling
Jop genau
danke