Kann mir einer helfen ich habe mir einen Vserver geholt und jetzt weiß ich leider nicht, wie ich ihn richtig einrichten kann sprich ftp Server etc. ich möchte darüber TS³ laufen lassen aber ich komme nicht auf den server. Wenn mir einer helfen kann melde sich bitte schnellst möglichst bei mir.
Vserver einrichten?
- domme
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
-
hahaha ich meine es ernst und ich will keine verarsche lesen
-
Das war ernst gemeint, wenn du keine Ahnung von Linux hast würde ich es direkt sein lassen, denn was dann passieren kann habe ich oben geschrieben.
-
Gibts Bestimmt Viele Tutorials Drüber;)
Fürs Einrichten...
ich geh mal gucken wenn du willst.^^
Evt.kenne Ich jemanden der dir helfen kann. -
schön aber ich will ja was machen und wenn ich dann solch eine Antwort bekomme, na dann mal danke
-
Und wie wäre es wenn du dich erst über Linux (und was zu VServern dazu gehört) informiert und dann erst einen VServer bestellst. Nachher läuft der Server noch Amok.
-
es wird mir zu dumm
//closed
-
Ja und plötzlich läuft das ganze Internet Amok. Die Grundkentnisse kann man auch so gewinnen, wenn man täglich auf seinen Traffic Verbrauch achtet schadet es sicherlich keinen. Dazu bieten sehr viele Serveranbieter ein Web-Interface an, ich finde den Text sehr gut geschrieben jedoch sehr unpassend zum Thema....
-
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.