Killername wird nicht angezeigt

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  • Hallo leute,


    Habe ein Problem mit meinem Killerrank,
    unzwar wenn ich stats eingebe funktioniert alles deths usw.
    nun habe ich mir gedacht ich mach Killerrank,
    nun bei stats wird es ja auch angezeigt nur es steht dann nicht der name,


    Ich habe es so eingestellt das wenn jemand 50 kills hat das dann der name steht aber es geht nicht das Feld bleibt leer hmm..
    hier mal der code:


    public MyDialogStatsSystem(playerid,targetid,killerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && IsPlayerConnected(targetid))
    {
    new string[128], Name[MAX_PLAYER_NAME], KillerRankName[256], rank[256], rankid = PlayerInfo[targetid][pKillerRank],


    Level = GetPlayerLevel(targetid), KillerRank = PlayerInfo[killerid][pKillerRank], Score = GetPlayerScore(playerid), Geld = GetPlayerMoney(playerid), Bank = PlayerInfo[targetid][pBank],
    Deaths = PlayerInfo[targetid][pDeaths], Kills = PlayerInfo[targetid][pKills];
    GetPlayerName(playerid,Name,sizeof Name);
    GetPlayerName(playerid,KillerRankName,sizeof KillerRankName);
    format(string, sizeof(string), "Name: %s\nLevel: %d\nKillerRank: %s\nScore: %d\nGeld: %d\nBank: %d\nDeaths: %d\nKills: %d",Name, KillerRank, Level, Score, Geld, Bank, Deaths, Kills);
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_STYLE_MSGBOX, 0, "Mein Spiel Stand", string, "Schließen", "Schließen");


    {
    if(rankid == 1) { rank = "Mörder"; }
    else if(rankid == 2) { KillerRankName = "Killer"; }
    else if(rankid == 3) { KillerRankName = "Gefährlicher Killer"; }
    else if(rankid == 4) { KillerRankName = "Serien Mörder"; }
    else if(rankid == 5) { KillerRankName = "Serien Killer"; }
    else if(rankid == 6) { KillerRankName = "Crazy Killer"; }
    else if(rankid == 7) { KillerRankName = "Ultimatiwer Killer"; }
    else if(rankid == 8) { KillerRankName = "Non-Stop Killer"; }
    else { rank = "-"; }
    }
    }
    return 1;
    }


    Hier das wo wenn er 50 kills hat, ( habs einfach mit geschrieben falls es jemand doch braucht )


    // 50 //
    if(PlayerInfo[killerid][pKills] == 50)//"playerid" steht für den getöteteden Spieler "killerid" steht für den Spieler der töet....
    {
    SendClientMessage(killerid,YELLOW,"Gratuliere du bist nun ein Mörder Spieler und bekommst dafür 50,000$");
    GivePlayerMoney(killerid, 50000);
    }


    Danke für eine Hilfe

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  • Ungetestet





    public MyDialogStatsSystem(playerid,targetid,killerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && IsPlayerConnected(targetid))
    {
    new string[300], Name[MAX_PLAYER_NAME], rank[60],
    Level = GetPlayerLevel(targetid), KillerRank = PlayerInfo[targetid][pKillerRank], Score = GetPlayerScore(targetid), Geld = GetPlayerMoney(targetid), Bank = PlayerInfo[targetid][pBank],
    Deaths = PlayerInfo[targetid][pDeaths], Kills = PlayerInfo[targetid][pKills];
    if(PlayerInfo[targetid][pKillerRank] == 1) { rank = "Mörder"; }
    else if(PlayerInfo[targetid][pKillerRank] == 2) { rank = "Killer"; }
    else if(PlayerInfo[targetid][pKillerRank] == 3) { rank = "Gefährlicher Killer"; }
    else if(PlayerInfo[targetid][pKillerRank] == 4) { rank = "Serien Mörder"; }
    else if(PlayerInfo[targetid][pKillerRank] == 5) { rank = "Serien Killer"; }
    else if(PlayerInfo[targetid][pKillerRank] == 6) { rank = "Crazy Killer"; }
    else if(PlayerInfo[targetid][pKillerRank] == 7) { rank = "Ultimativer Killer"; }
    else if(PlayerInfo[targetid][pKillerRank] == 8) { rank = "Non-Stop Killer"; }
    else { rank = "-"; }
    GetPlayerName(targetid,Name,sizeof Name);
    format(string, sizeof(string), "Name: %s\nLevel: %d\nKillerRank: %d\nKillertyp: %s\nScore: %d\nGeld: $%d\nBank: $%d\nDeaths: %d\nKills: %d",Name, Level, KillerRank, rank, Score, Geld, Bank, Deaths, Kills);
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_STYLE_MSGBOX, 0, "Spiel Stand", string, "Schließen", "");
    }
    return 1;
    }


  • Ich habs nochma etwas umgebaut




    public MyDialogStatsSystem(playerid,targetid,killerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && IsPlayerConnected(targetid))
    {
    new string[300], Name[MAX_PLAYER_NAME], rank[60], KillerRank,
    Level = GetPlayerLevel(targetid), Score = GetPlayerScore(targetid), Geld = GetPlayerMoney(targetid), Bank = PlayerInfo[targetid][pBank],
    Deaths = PlayerInfo[targetid][pDeaths], Kills = PlayerInfo[targetid][pKills];
    if(Kills >= 50 && Kills < 100) { rank = "Mörder"; KillerRank = 1; }
    else if(Kills >= 100 && Kills < 150) { rank = "Killer"; KillerRank = 2; }
    else if(Kills >= 150 && Kills < 200) { rank = "Gefährlicher Killer"; KillerRank = 3; }
    else if(Kills >= 200 && Kills < 250) { rank = "Serien Mörder"; KillerRank = 4; }
    else if(Kills >= 250 && Kills < 300) { rank = "Serien Killer"; KillerRank = 5; }
    else if(Kills >= 300 && Kills < 350) { rank = "Crazy Killer"; KillerRank = 6; }
    else if(Kills >= 350 && Kills < 400) { rank = "Ultimativer Killer"; KillerRank = 7; }
    else if(Kills >= 400 && Kills < 450) { rank = "Non-Stop Killer"; KillerRank = 8; }
    else { rank = "Keiner"; KillerRank = 0; }
    GetPlayerName(targetid,Name,sizeof Name);
    format(string, sizeof(string), "Name: %s\nLevel: %d\nKillerRank: %d\nKillertyp: %s\nScore: %d\nGeld: $%d\nBank: $%d\nDeaths: %d\nKills: %d",Name, Level, KillerRank, rank, Score, Geld, Bank, Deaths, Kills);
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_STYLE_MSGBOX, 0, "Spiel Stand", string, "Schließen", "");
    }
    return 1;
    }

  • kurz ne frage, was soll :  
    GetPlayerName(playerid,Name,sizeof Name);
    GetPlayerName(playerid,KillerRankName,sizeof KillerRankName);
    ?
    Also erstes ist ja noch klar aber wozu hast du 2tes ? Das einzigste mal, das du noch KillerRankName benutzt (meines wissens), ist unten bei den ifs und da änderst du ja schon wieder den Inhalt zu Killer o.s.


  • Danke dir so funktionierts :)

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