SAMP 0.2X PROBLEME HILFE PLSSS

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • HAllo erstmal habe mia gestern die neue samp ver. 0.2X geladen und auf mein root gemacht alles hat gut gefunst aba wenn ich den server starten will kommt das "./samp02Xsvr: error while loading shared libraries: libstdc++.so.6: cannot open shared object file: No such file or directory" -.- und wenn mann auf den server dann konnect will steht zwar da das er on sei. Aba wenn mann dann im game ist kommt da eien nachricht Server didn´t respont retraiing ?! wie behebe ich das problem



    danke im vorraus


    MFG kartman

  • Es wäre mal ne idee das libstdc++.so.6: cannot open shared object file zu googlen da gibts massen weisen Fragen und antworten drauf.


    Never forget me , forget yourself !

    Zitat

    So. Alle Beiträge werden gelöscht, kann ja nicht sein, ihr habt sie nicht mehr alle..

  • bei dir funktioniert das nicht? ganz einfach schau in deinem GTA SA ordner und such nach einer Datei namens "d3d9.dll" und lösch dann diese datei (Diese Datei wird von SAMP Geblockt)

    Registrierungsdatum: 2.08.2008 8)


    Lappenb0y.

  • bei dir funktioniert das nicht? ganz einfach schau in deinem GTA SA ordner und such nach einer Datei namens "d3d9.dll" und lösch dann diese datei (Diese Datei wird von SAMP Geblockt)

    lalala gehirn muss man auch haben oder?
    ./samp... was heisst das wohl linux und die lib....so ist auch ne linux datei darum ist es ein linux server oder?


    Never forget me , forget yourself !

    Zitat

    So. Alle Beiträge werden gelöscht, kann ja nicht sein, ihr habt sie nicht mehr alle..

  • -.- ich finde aba nix naja lasse ma icq und ts ip / nummer hir wäre nett wenn mia jemand hilft
    icq.: 462829083
    ts:83.133.123.90:8767


    danke schonma :D


    edit:
    naja habe hir ein link aba auf englisch werde mich damit nachher auch mal befassen und alle die das prob auch haben können ja ma auf den link guggen
    http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=78355.0

  • Du verarscht uns alle du finds nix oO?
    Ich find da jede jede Menge von fragen und antworten!
    .


    Never forget me , forget yourself !

    Zitat

    So. Alle Beiträge werden gelöscht, kann ja nicht sein, ihr habt sie nicht mehr alle..

  • Das ist doch die Lösung des Problems o_X


    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • ich habe suse 10.1 und habe ma alle ausprobiert


    Code
    /$ yum install libstdc++.so.5
    -bash: line 9: yum: command not found
    /$ sudo apt-get install libstdc++5
    sudo: apt-get: command not found
    /$ dpkg -s -i libstdc++5
    -bash: line 13: dpkg: command not found
    /$ dpkg -s -i libstdc++.so.5 ect 
    -bash: line 15: dpkg: command not found
  • Mal so zur Info: bei Linux ist es keine gute Idee einfach mal Befehle einzugeben in der Hoffnung es funktioniert...


    Du hast SuSE, gut. Warum benutzt du dann nicht YAST um dir das Paket zu installieren?


    Ich bezweifle stark dass dein Wissen ausreicht so einen Server zu administrieren. Dein Server ist eine tickende Zeitbombe was Spammails und illegales Zeug angeht.

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!