Hey,
ich hab n seltsames Problem.
ich hab zwar
#include a_samp
aber trotzdem kommen Errors bei MAX_Players
C:\Dokumente und Einstellungen\Ich halt\Eigene Dateien\Server\gamemodes\Mäh.pwn(5) : error 017: undefined symbol "MAX_PLAYERS"
C:\Dokumente und Einstellungen\Ich halt\Eigene Dateien\Server\gamemodes\Mäh.pwn(6) : error 017: undefined symbol "MAX_PLAYERS_NAME"
undefined symbol "MAX_PLAYERS"
- JayTheSheep
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Es heißt "MAX_PLAYER_NAME"
Viel Spaß -
Hab mich nur verschrieben sorry
Aber MAX_PLAYERS geht ja auch nicht -
hast du oben #include <a_samp> ?
-
Funktioniert auch nicht
-
Hast du es auch nach dem "#include <a_samp>" dort stehen?
-
Ok danke das wars
Bekomm dann aber neue Errors
C:\Dokumente und Einstellungen\Ich halt\Eigene Dateien\Server\gamemodes\Mäh.pwn(92) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "loggedin"
C:\Dokumente und Einstellungen\Ich halt\Eigene Dateien\Server\gamemodes\Mäh.pwn(91) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "pInfo"
C:\Dokumente und Einstellungen\Ich halt\Eigene Dateien\Server\gamemodes\Mäh.pwn(90) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "spieler"new spieler[MAX_PLAYER_NAME];
new pInfo[MAX_PLAYERS][Info];
new bool:loggedin[MAX_PLAYERS];