Textdraw unten im Bild

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute,
    wir haben uns überlegt, dass wir unten im Bild einen Text mit unserem Servernamen haben wollten. Nun weiß ich auch nicht richtig, wie es geht! Ich weiß wie man eine Uhr macht, aber nicht wie man den Text unten rechts ins Bild bekommt!


    Könnte mir vielleicht einer einen Filterscript mit einem Text machen, den ich dann einfach schnell änder? Der Text sollte rechts unten stehen!


    Danke im Vorraus! ^^

  • das nent man textdraw ^^
    Oben

    new Text: stats;


    Ongamemodeinit:

    /////////////// Textdraw
    stats=TextDrawCreate(1,435,"~b~Name");
    TextDrawSetOutline(stats,1);
    TextDrawFont(stats,1);
    TextDrawUseBox(stats,1);
    TextDrawBoxColor(stats,0x000000FF);


    Onplayerconnect



    TextDrawShowForPlayer(playerid,stats);



    So geht das

  • ist es nicht den wen du lesen würdest hab ich was gepostet oben ....

  • ist es nicht den wen du lesen würdest hab ich was gepostet oben ....

    Wäre ich Moderator würdest du für das Lügen eine Verwarnung bekommen! Da ist zwar noch kein Editierverweis aber du hast es editiert!!! Vorher stand da nur "Das nennt man Textdraw" also labber nicht son scheiß (Sry für diese Ausdrucksweise aber ich hasse einfach leute die lügen und es nichtmal einsehen).

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • lol was willst du von mir ich habe was eben editiert und störts wen ne also nur weil du deinen post hald zuspät ab gegeben hast sind nicht andere dran schuld



    und was lüge ich den lol

  • Zitat

    lol was willst du von mir ich habe was eben editiert und störts wen ne also nur weil du deinen post hald zuspät ab gegeben hast sind nicht andere dran schuld



    und was lüge ich den lol

    Ich habe meinen Post abgegeben nicht ZUSPÄT. Du bist sicher nicht sehr alt sonst würdest du nicht lügen denn NACH meinem Post war ich hier immernoch im Thread und da stand der einzigste Thread über meinem "Das nennt man auch Textdraw" weiß nicht ob Adms das in den Logs mit dem Editieren nachgucken können aber brauchst NICHT weiter zu Diskutieren solltest dir im klaren sein das du lügst denkst du ich sag das aus Spaß? Du brauchst mich nicht zu verarschen > Diskussion beendet!


    Kann mal jemd. Closen damit er nicht nochmehr .... erzählt?

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich habe meinen Post abgegeben nicht ZUSPÄT. Du bist sicher nicht sehr alt sonst würdest du nicht lügen denn NACH meinem Post war ich hier immernoch im Thread und da stand der einzigste Thread über meinem "Das nennt man auch Textdraw" weiß nicht ob Adms das in den Logs mit dem Editieren nachgucken können aber brauchst NICHT weiter zu Diskutieren solltest dir im klaren sein das du lügst denkst du ich sag das aus Spaß? Du brauchst mich nicht zu verarschen > Diskussion beendet!


    lol ich habe das nicht behauptet ich habe zuerst geschrieben dan habe ich auf absenden dan hatte ich gerade zeit zum posten davon und dan hab ich eben die codes hingefügt


    was ist da ein verbrechen lol anscheinen bist du nicht alt genug zu verstehen das nicht jeder post ein leben ist -.- mir ist es schei* egal ob erster oder letzter hauptzache man


    hilft lol es gibt realität junge ... wegen jedem kleinen wird sich aufgeregt :thumbdown: das garnicht schön

    Einmal editiert, zuletzt von AS_MR_00]BO25 ()