Beiträge von |>> Biqq_Boss <<|

    Zitat

    Aber das interessiert ja keinen C&P-Noob

    Ich finds schon etwas frech, dass Du andere die das auch mal probieren wollen als Noobs bezeichnet. Es kann leider nicht jeder als Visual Basic Männchen auf die Welt kommen und das alles perfekt beherrschen, wie Du Dich hier im Forum dastellst.


    Wieso darf nicht jeder es mal ausprobieren? Willst Du jetzt auch noch eine Regel machen, dass man nur Scripten darf, wenn man alles drauf hat und das alle Tutorials zum Scripten
    entfernt werden? :pinch:


    Kurz: Noob hier, Noob da. Hast Du nicht auch mal mit einem Tutorial angefangen? :)
    ____________________________________________________________________________________-


    Hättest etwas mehr erklären sollen. Wie alle schon gesagt haben, kommt hier nur Copy & Paste raus.. Ich finde die Videotutorials am besten, da man einfach durch den Ton mitarbeiten kann und dadurch sich die ganzen Sachen durch den Kopf gehen lässt und dann auf schreibt und es testet.


    PS.: Sorry wenn ich es etwas arg geschrieben habe, liegt aber an meiner mometanen Laune. Aber hält sich in Grenzen und sind keine Beleidgungen oder ähnliche Dinge dabei.. :)

    Es kommt immer drauf an. Keiner fährt wirklich gern mit 25 im Ort rum..


    Klar ich würde mit einem Realroller auch keine 80 oder schneller fahrn. (Nehmen wir mal an der packt das. :D)


    Bei den Markenrollern, kannst schon mal etwas tunen und auch schneller fahren, ohne das die Bremsen schlecht oder gar nicht mehr gehen. Außerdem wenn ich Geld für 70iger Zylinder, großen Vergaser und das ganze hab, kann ich mir auch eine stärkere Bremse zulegen. ;) Zum Beispiel bei mir im Ort würde ich nie 25 oder 45 km/h fahren. Hier ist so gut wie nie Polizei und es macht einfach mehr Spaß schneller zu fahren. :)

    Zitat

    Ich weiss schon das ich mir nen Jetty hole.

    Jetty soll aber ab 2011 nicht mehr gebaut werden. :S


    Wenn Du viel tunen willst und einen Roller, der vorne hoch geht, dann einen Yamaha Aerox. Wenn Du Deine 80 km/h mit einem Sportpott haben willst, aber keinen Roller, den Du einfach mit 50 ccm und ein bisschen Tuning vorne hoch bekommst, dann einen Jetty. :)


    PS.: Bist im Jetty Forum? Scripter

    Ist bei dem LoH Script ein Objektstreamer verbaut? Wenn nicht, hätte Dir die Suchfunktion weiter geholfen.


    SA:MP lässt nur X Objekte zu. Welche auf dem Server sind und welche nicht, ist zufällig. Am besten lädst Du Dir einen Objektstreamer, dann sind auch die Objekte da!

    Wär eine richtig geile Idee aber.. Die wo Stunts machen wollen, gehen z.B. auf die Stuntwelt. Dann die anderen auf die DMwelt usw.. Dann wird keiner Sinnlos bei DM von Rampen genervt und keiner bei seinen Stunts von DM. Richtig geil.. :thumbup:


    Wäre auch mal an so einen Projekt interessiert.. Wäre was neues und ich könnte wieder bisschen in die Scripterszene eintauchen. :D

    Bei mir gehts wieder seit vorhin. Eine Freundinn kommt auch wieder rein, der Rest nicht. Nur das kommt:


    Erneut senden? Die Nachricht.. usw..


    Aber die Nachrichten werden geschickt und ich bekomme Anworten drauf :D Hab etwas gelesen, dass Ihr über Proxy reinkönnt ist eine Notlösung.