Pickup Chooser

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute,
    Vorwort: Ich möchte euch jetzt mein erstes Filterscript vorstellen. Ich hoffe soetwas ähnlich gibt es nicht schon. Als ich vor ein paar Tagen vor der Wahl stand, welches Pickup ich für meine Hauseingänge benutzen möchte, wollte ich umbedingt jedes Pickup einmal sehen. Deswegen habe ich dieses Filterscript gemacht.


    Anleitung: Kopiert die PickupChooser.amx Datei in euren filterscript Ordner. Dann müsst ihr in eurer server.cfg noch "PickupChooser" bei Filterscripts eintragen (Achtung achtet auf Groß- und Kleinschreibung).
    So jetzt seit ihr soweit. Geht ingame und tippt "/pickupan" ein. Jetzt könnt ihr mit Hilfe der Analogen Pfeiltasten (links, rechts) (das sind die auf den Numtasten), alle Pickups durchgehen. Oben im Chat bekommt ihr immer wenn ihr das nächste Pickup auswählt die Nachicht, in der die Pickupid enthalten ist, die ihr hinterher in Pawno braucht und die Pickup Nr. , mit deren hilfe du weist, bei welchem Pickup du gerade bist (gibt insg. 73). Mit /pickupaus wird deine Kammera wieder hinter deinen Spieler gesetzt und du kannst weiter zocken.


    Weitere Infos: Dieses Filterscript ist nicht dazu gedacht, es in finalen Gamemods zu benutzen. Ich habe da zwar nichts gegen, aber es ist eher darauf ausgelegt es alleine auf eurem Server zu benutzen.
    Folgende Pickups sind im Script eingefügt (werde die nächsten Tage noch mehr hinzufügen):


    Pastebin: http://pastebin.com/5Bktq3Ei
    Downloade: http://forum.sa-mp.de/wbb/inde…1034049ca6fdb3a6ae82e1dd2

    3 Mal editiert, zuletzt von Tockra ()

  • Pastebin fehlt, .pwn fehlt und das gibt es schon. Aber trotzdem ist die Idee ganz gut. Bewertung folgt nach Pastebin


    pwn ist im rar archiv drin, aber was ist pastebin?

  • DIese ganzen leeren Publics kannst du weglassen, da sie eh nicht aufgerufen werden.
    Außerdem wirds dann übersichtlicher ;)


    Ansonsten ist das Script ganz nett


    Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld. :love:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ich sehe auch in game keine bilder bei mir ....


    // Edit naja 2/10 für die mühe

    Einmal editiert, zuletzt von AS_MR_00]BO25 ()

  • Musst ja auch nach /pickupan mindestens einmal die Analoge Taste nach rechts drücken, sonst kommt auch nix...

  • Zitat

    Was stimmt an dieser Aussage in einem Live Chat nicht? :
    Hacker: "Haha ich habe deine IP und hack dich gleich"
    N00b: "Ne du bist das Opfer ich habe gerade den Stecker von meinem Router in der hand jetzt gibts keine IP mehr die du hacken kannst"
    Hacker: "Du Bob"


    Wie sollte er on sein wenn der den Stecker vom Router hält xDD der ist gut[MSIE_newline_end ]
    Habs gecheckt nice
    6/9[MSIE_newline_end ]

  • nett nett 10/10 und für die bewertbung 2/10 machs doch selber und erst anschauhen dann schreiben X(