SA:MP will nur auf bestimmten Servern -.-

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hi breadfish :D,
    also mein Problem is SA:MP/GTA SA ich weiß nich an was es liegt
    also ich connecte z.b. auf x.z.i.iwas:7777 funtzt ganz normal.
    ich connect z.b. auf a.b.c.d:5888 dann hängt sich SA:MP nach der Nachricht "connected, please wait..." auf
    es passiert einfach nicks mehr, das is nur bei manchen servern aber es sind immer dieselben also nich es hängt sich ma auf und geht dann wieder


    soo die Infos: GAT v. 1.00 america ( heruntergeladen da Originaldisc Defekt, tuh danach noch bild vom original rein ;) ) original
    SA:MP: 0.3a


    Mods: keine


    Bugs in GTA: manchma Grafikfehler, und vorallem Soundbugs


    ehhm...
    allerdings funtzte es am anfang noch zu 100% jetz i-wie nichmehr
    ja weiß da einer was?

    2 Mal editiert, zuletzt von M33p4r34l ()

  • sa:mp? jo schon oft aber die original disc von GTA is so verkratzt die tuts nichmehr -.- ( 3/4 install: Dateifehler data3.cab CRC-Prüfung) oder so

  • hmm schade ehm villt hat ein freund bzw. bekannter von dir die Disc oder du kaufst sie dir neu ich habe die für 10€ gekriegt

  • Soweit ich weis darfst du das runterladen wenn du die original Disc hast, bin mir aber nicht sicher am besten nochmal nachfragen

  • es geht nichmehr richtig seit ich GTA 4 installed hab

  • GTA 4 und San Andreas liegen getrennt voneinander


    ich hab neueste Treiber


    und das Problem is ja dass BESTIMMTE server gehen und andere nich


    es is NICH so das es manchma geht nund manchma nich


    also IPS von servern die gehen:
    208.53.152.26:7788
    87.98.254.97:7778


    IPS von Servern die nich gehen:
    188.40.86.76:8006
    217.172.183.242:6666

  • einfach gta sa neu instaliesieren die disc gibts überrall Neu für 10euro

  • Die Mods raus.


    Und die gta settings datei bei Eigene Datein löschen, dann gehts :)

  • hab eben keine Mods drinne -.- aber ich verusch ma des löschen der GTASA.set oder wie die heißt :)

  • -.- firewall deaktiviert, gta_sa.set gelöscht
    geht trotzdem nich,
    ich glaub ich kaufs mir einfach nochmal