habe mal ne kurze frage warum restartet sich immer der server und wird in der server fenster nicht als online angezeigt ? also wenn ich druff will kommt immer
Vieleicht kann mir ja jemmand helfen
habe mal ne kurze frage warum restartet sich immer der server und wird in der server fenster nicht als online angezeigt ? also wenn ich druff will kommt immer
Vieleicht kann mir ja jemmand helfen
Fehlende Scriptfiles, Includes
eher Scriptfiles weil hätte er keine Includes könnte ers nicht Compilen das hat damit nix zu tuhen
Ich hatte auch schon oft das Includes fehlten und ich nur die AMX hatte bzw. hochgeladen hatte weshalb dann auch Includes fehlen konnten
glaubs mir nimm mal ne AMX ohne die Includes und starte nen Server das geht die Includes werden wärend des Compilen sozusagen mit in der AMX eingefügt deshalb ist die AMX auch immer um einiges größer
jaja das geht auch wenn ich ohne mache aber die brauche ich die includes und alle habe ich auch sonst könnte er das ja nicht compeilen
glaubs mir nimm mal ne AMX ohne die Includes und starte nen Server das geht die Includes werden wärend des Compilen sozusagen mit in der AMX eingefügt deshalb ist die AMX auch immer um einiges größer
So ist es, ansonst wäre das ja so ziemlich Sinnlos, die includes sind in auch in einer Programmiersprache und können nicht durch "klartext" gelesen werden. Zumindest nicht bei pawno....
Daher wird auch der Gamemode gerne mal 2-3 MB größer, nur weil man ne include Datei hinzugefügt hat.
kann das sein das die include datei bei 0.3 nicht mehr gelsen werden oder gib welche die man update muss oder so ?
Jup, lade dir die aktuelle Serverversion runter und überschreib alle includes.
So ist es, ansonst wäre das ja so ziemlich Sinnlos, die includes sind in auch in einer Programmiersprache und können nicht durch "klartext" gelesen werden. Zumindest nicht bei pawno....
Daher wird auch der Gamemode gerne mal 2-3 MB größer, nur weil man ne include Datei hinzugefügt hat.
Nicht ganz, sie wird größer da in dieser einbezogenen Datei sich ebenfalls Ressourcen befinden, sprich Variablen , jede Zelle frisst ihre Bytes,
je nach dem welcher Datentyp darauf verwiesen wird, ein Array mit unnützen reservierten Speicherstellen braucht natürlich auch so einige
Ressourcen also hängt es eher mit den Ressourcen zusammen als mit dem einbeziehen der Dateien.
Ressourcen der einbezogenen Datei werden einbezogen & somit werden die teile mit in die Binäre Datei implementiert.
p.s. Es heißt Pawn , der Editor dafür ( IDE ) heißt Pawno, bitte nicht verwechseln.
ich dachte jetzt mehr an diese includes xD
utils.inc
morphinc.inc
TSS_LIB
TSS.inc
MidoStream.inc
a_sampmysql.inc
Kannst du mit davon mal die neuen geben oder ein link wo man davon alle neuen findet ??? plss
die andren sin alle die neuen schon