Hallo,
ich habe ein Proplem mit den Repairs schaut einfach mal selbst vllt weis ja wer was
forward RepairVehiclex(vehicleid);
public checkpayspray()
{
for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i) || IsPlayerNPC(i))continue;
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,10,1584.8416,-1671.5851,6.0210) && !inpoint[i])
{
inpoint[i] = 1;
//MoveObject(...); // Gate schließen wenn nötig
SetTimerEx("RepairVehiclex",5000,0,"i",0); // Wenn nötig ansonsten einfach RepairVehicle & Color Changen...
SetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(playerid),1000);
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,10,1584.8416,-1671.5851,6.0210) && !inpoint[i])
{
inpoint[i] = 1;
//MoveObject(...); // Gate schließen wenn nötig
SetTimerEx("RepairVehiclex",5000,0,"i",0); // Wenn nötig ansonsten einfach RepairVehicle & Color Changen...
SetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(playerid),1000);
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,10,-1528.7863,459.1475,6.9552) && !inpoint[i])
{
inpoint[i] = 1;
//MoveObject(...); // Gate schließen wenn nötig
SetTimerEx("RepairVehiclex",5000,0,"i",0); // Wenn nötig ansonsten einfach RepairVehicle & Color Changen...
SetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(playerid),1000);
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,10,-1612.7244,732.5353,-5.4733) && !inpoint[i])
{
inpoint[i] = 1;
//MoveObject(...); // Gate schließen wenn nötig
SetTimerEx("RepairVehiclex",5000,0,"i",0); // Wenn nötig ansonsten einfach RepairVehicle & Color Changen...
SetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(playerid),1000);
}
else inpoint[i] = 0;
}
return 1;
}