Suche PayDay mit vielen sachen!!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo an alle.


    Ich suche ein bestimmtes PayDay System, ich weis nicht ob es das schon irgend wo gibt als filterscript oder Totoriel.


    Und zwar der Payday soll regel mäsig zur vollen Stunde sein, sprich punkt genau 11 uhr, 12 uhr und soweiter fehr eine halbe stunde nicht vorher ohn war bekommt denn Payday auch nicht.


    Dazu soll abgezogen werden Strom, was dann auf ein Konto kommt vom Strom anbieter, das kleiche für Gas.
    Dann brauche ich noch Steuern, für grund Stück also wenn man ein haus hat soll man dafür auch steuern bezahlen und für Fahrzeuge, so ungefähr so wie, Motorad 1% Steuern, Auto 2,5% steuern, Boot 4% STeuern, Heli und Flugzeug 8% Steuern.
    Die Steuern sollen dann bitte in eine Stadts kasse kommen.


    Aus der Stadtkasse sollen dann auch gehälter bezahlt werden, wie Polizei, Medic, und sowas alles.


    ich hoffe einer kann mir helfen.


    Bis dann

    WEGEN MEINER RECHTSCHREIBUNG MÖCHTE ICH MICH ENDSCHULDIGEN ICH BIN LEGASTENIGER!!!!!!!!!!!!!

  • Das geht leider nicht einfach so ein Payday Filterscrip ^^
    da müssen viele sachen mit dem gm verbunden sein, schau dir mal GF an wie dort der Payday gebastelt ist und mach dir dann selber eins;)


    Lern aber davor noch die grund sachen ;)

    < Beatboxen ist leicht > Beatboxen & Singen/Rappen ist schwerer >

  • Ich mach dir mal ein Beispiel...


    Payday ist wie eine kleine Hütte du baust es von tag zu tag auf mi verschiedenen sachen im endefekt wird es ein riesen Haus und du hättest dir niemals vorgestellt das sowas möglich ist :)


    Oben bei denn forwards machst du folgendes

    forward PayDay(); // Bedeutet du musst ein Public machen


    Nun machen wir denn Public :)


    public PayDay()
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    new str[60];
    GivePlayerMoney(playerid, 2000); // Wieviel Geld der Spieler kriegen soll bei -2000 wird ihn abgezogen
    SendClientMessage(playerid, RED, "*[PAYDAY] Du bekommst 2000$"); // Nachricht was kommen soll
    format(str, sizeof(str), "~g~Pay~w~Day");
    GameTextForPlayer(i, str, 5000, 1); // Nachricht aufm Bildschirm
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }


    Nun wollen wir eine zeit einstellen wann der Payday anspringen sollen und denn Spieler Geld o.ä geben soll.


    unter OnGameModInt


    SetTimer("Payday", 600000, 1); // 600000 Millisekunden machen 1 Stunde | 100000 = 10 minuten | 10000 = 1 Minute


    Hoffe ich habe es ausführlich erklärt, ist sowiso ganz easy :)


    Liebe grüße


    Rapfabrik

    < Beatboxen ist leicht > Beatboxen & Singen/Rappen ist schwerer >

  • Jo danke, aber wie mache ich das mit denn steuern, darüber habe ich irgend wie nichts gewunden.
    Ich muss doch irgend wie angeben wie viel er abziehen kann also in prozentsatz.
    Dann weis ich es nicht wie ich es machen soll das es auf ein konnte gezahlt wird, also die steuern.

    WEGEN MEINER RECHTSCHREIBUNG MÖCHTE ICH MICH ENDSCHULDIGEN ICH BIN LEGASTENIGER!!!!!!!!!!!!!

  • Das mit die Steuern usw. musst du selber verstehen, ich kanns auch nicht ganz gut,
    aber wenn du es dann hast wird es schwer dann einiges zu verändern usw. und es muss halt mit
    deinem Level/Haus usw verbunden sein , weil wie soll es sonst pro Payday wissen wieviel geld es geben soll,
    also ich schon viel arbeit.

    < Beatboxen ist leicht > Beatboxen & Singen/Rappen ist schwerer >