Getplayerskin geht nit

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    Mein Skin mit der id 21 wird nicht angezeigt kann mir einer helfen?


    if(GetPlayerSkin(playerid) == 144 || GetPlayerSkin(playerid) == 21)
    {
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pTeam] != 1) // Zivi
    {
    SetPlayerPos(playerid, 2033.0386,-1407.7188,17.1760);
    SetPlayerFacingAngle( playerid, 150 );
    ForceClassSelection(playerid);
    SetPlayerHealth(playerid,0);
    SendClientMessage(playerid, RED, "* Du kannst diesen Skin nicht Tragen!");
    }
    }
    }


    --------
    Danke|
    --------

    < Beatboxen ist leicht > Beatboxen & Singen/Rappen ist schwerer >


  • new skin = GetPlayerSkin(playerid);
    if(skin == 144 || skin == 21)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pTeam] != 1) // Zivi
    {
    SetPlayerPos(playerid, 2033.0386,-1407.7188,17.1760);
    SetPlayerFacingAngle( playerid, 150 );
    ForceClassSelection(playerid);
    SetPlayerHealth(playerid,0);
    SendClientMessage(playerid, RED, "* Du kannst diesen Skin nicht Tragen!");
    }
    }

    wie siehts damit aus?


  • new skin = GetPlayerSkin(playerid);
    if(skin == 144)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pTeam] != 1) // Zivi
    {
    SetPlayerPos(playerid, 2033.0386,-1407.7188,17.1760);
    SetPlayerFacingAngle( playerid, 150 );
    ForceClassSelection(playerid);
    SetPlayerHealth(playerid,0);
    SendClientMessage(playerid, RED, "* Du kannst diesen Skin nicht Tragen!");
    }
    }
    if(skin == 21)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pTeam] != 1) // Zivi
    {
    SetPlayerPos(playerid, 2033.0386,-1407.7188,17.1760);
    SetPlayerFacingAngle( playerid, 150 );
    ForceClassSelection(playerid);
    SetPlayerHealth(playerid,0);
    SendClientMessage(playerid, RED, "* Du kannst diesen Skin nicht Tragen!");
    }
    }


  • Also wenn ich jetzt erstmal nur vom Sinn her das richtig verstehe, soll man bei der Skin id 144 oder 21, die man selber trägt und man KEIN Zivilist ist zurück zur Klassenauswahl befördert werden ?

  • Ja hagi!


    The gamer hier mal der ganze

    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    /* north (0)
    |
    (90)west- -east (270)
    |
    south (180) */


    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    new classid = GetPlayerSkin(playerid);
    if(PlayerInfo[playerid][pNummer] == 0)
    {
    new nr = GetNummer();
    PlayerInfo[playerid][pNummer] = nr;
    }
    if(GetPlayerSkin(playerid) == 144 || GetPlayerSkin(playerid) == 21)
    {
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pTeam] != 1) // Zivi
    {
    SetPlayerPos(playerid, 2033.0386,-1407.7188,17.1760);
    SetPlayerFacingAngle( playerid, 150 );
    ForceClassSelection(playerid); // Schickt ihn in die Skinauswahl (F4)
    SetPlayerHealth(playerid,0); // Killt ihn.
    SendClientMessage(playerid, RED, "* Du kannst diesen Skin nicht Tragen!"); // Die Meldung falls er spawnt.
    }
    }
    }
    else if(GetPlayerSkin(playerid) == 126) // Für mehr skins || GetPlayerSkin(playerid) == 270)
    {
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pTeam] != 2) // Mafia
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1117.6145,-2036.8917,78.7500);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    GivePlayerWeapon(playerid, 3, 1);
    GivePlayerWeapon(playerid, 25, 300);
    GivePlayerWeapon(playerid, 29, 300);
    ForceClassSelection(playerid); // Schickt ihn in die Skinauswahl (F4)
    SetPlayerHealth(playerid,0); // Killt ihn.
    SendClientMessage(playerid, RED, "* Du kannst diesen Skin nicht Tragen!"); // Die Meldung falls er spawnt.
    }
    }
    }


    else if(GetPlayerSkin(playerid) == 288) // Für mehr skins || GetPlayerSkin(playerid) == 270)
    {
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pTeam] != 3) // Polizei
    {
    SetPlayerPos(playerid, 257.5283, 74.4039, 1003.6406);
    SetPlayerInterior(playerid, 6);
    GivePlayerWeapon(playerid, 3, 1);
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 300);
    GivePlayerWeapon(playerid, 27, 300);
    GivePlayerWeapon(playerid, 31, 300);
    ForceClassSelection(playerid); // Schickt ihn in die Skinauswahl (F4)
    SetPlayerHealth(playerid,0); // Killt ihn.
    SendClientMessage(playerid, RED, "Du kannst diesen Skin nicht Tragen!"); // Die Meldung falls er spawnt.
    }
    }
    }

    else if(GetPlayerSkin(playerid) == 104) // Für mehr skins || GetPlayerSkin(playerid) == 270)
    {
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pTeam] != 4) // ballas
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1943.7805,-1109.8802,35.2578);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    GivePlayerWeapon(playerid, 41, 1000);
    ForceClassSelection(playerid); // Schickt ihn in die Skinauswahl (F4)
    SetPlayerHealth(playerid,0); // Killt ihn.
    SendClientMessage(playerid, RED, "Du kannst diesen Skin nicht Tragen!"); // Die Meldung falls er spawnt.
    }
    }
    }

    else if(GetPlayerSkin(playerid) == 271) // Für mehr skins || GetPlayerSkin(playerid) == 270)
    {
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pTeam] != 5) // Grove Street
    {
    SetPlayerPos(playerid, 2494.1638,-1689.5361,21.7856); // Position des Spielers
    SetPlayerInterior(playerid, 0); // Interior Id
    GivePlayerWeapon(playerid, 41, 1000); // Gibt spieler waffen
    ForceClassSelection(playerid); // Schickt ihn in die Skinauswahl (F4)
    SetPlayerHealth(playerid,0); // Killt ihn.
    SendClientMessage(playerid, RED, "Du kannst diesen Skin nicht Tragen!"); // Die Meldung falls er spawnt.
    }
    }
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pTeam] == 6) // Undercover
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1124.1390, -2037.0135, 69.8850);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    GivePlayerWeapon(playerid, 41, 1000);
    }
    else if (PlayerInfo[playerid][pSkin] != 0)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, PlayerInfo[playerid][pSkin]);
    }
    else
    {
    SetPlayerSkin(playerid, PlayerInfo[playerid][pSkin]);
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pJailed] == 1)
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 6);
    SetPlayerPos(playerid, 265.5000, 77.8254, 1001.0391);
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 2033.0386,-1407.7188,17.1760);
    SetPlayerFacingAngle( playerid, 200 );
    if(PlayerInfo[playerid][pSkin] == 0)
    {
    PlayerInfo[playerid][pSkin] = classid;
    }
    }

    return 1;
    }

    < Beatboxen ist leicht > Beatboxen & Singen/Rappen ist schwerer >