[SUCHE] Realife Projekt NonGF

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute,


    da ich mein script voll öde finde wollte ich fragen ob jemand einen durchschnittlichen scripter sucht ?


    Was ich biete:


    -Ich kann mittelmäßig scripten, das heißt login + register + admin system ist minimum fraktionen erstellen (alles drum und dran) fraktionsfarbe etc. naja ka was ich alles kann, fragt mich einfach was ich zeigs euch dann :)


    Was ich nicht scuhe:


    -Kiddys unter 14-15
    -Leute die meinen sie würde mich unterstützen tuhns aber nciht
    -Mich rumkommandieren und unter druck setzten
    -Godfather Edit !


    Naja mehr erstmal nicht :D


    also wiegesagt, postet einfach rein, wäre natürlich immer besser wenn schon ein Script vorhanden wäre :P


    100% Selfmade Reallife Loading ...



  • login/register system fraktionen erstellen etc kann jeder ist nämmlich einfach

  • Also ich glaube die 2 haben da oben etwas Falsch verstanden


    naja zu meiner seite


    1. Ich SUCHE einen Scripter Der Login adm. cmds und die Normalen Befehle (/enter,/exit etc, machen kann ambesten alle wichtigen befehle) und der Mir Fraktionen machen kann auch Fraktions Farben zbs. Bei SWAT das Alle Swat Member Als Blauer Punkt auf der Karte Erkennbar ist und generell alle Cops auch
    also das jeder der in einer Fraktion ist seine Fraktions Collegen sehen kann (auch in Gang) Und ich suche einen scripter der Zzb.s neben ein Haus ein Helipad oder Eine Zollstelle an den Staats grenzen scripten kann Hoff auf rückantwort


    Ich hoffe es lässt sich einer Finden Der Mit Adm. rechten zu frieden ist.

  • Verstehe ich das jetzt richtig: Du suchst ein RPG Projekt und willst dort scripten. DIe sollen dir keine Aufgaben geben und du willst von denen einen Selfmade Script?

    Ehm ich verstehe jetzt deine Satzstellung nicht aber naja, also ich meine:


    Ich Suche einen Scripter der mir Ein Reallife Script machen kann (umstellen) und Das man Seine Kollegen In fraktionen Oder gangs Auf der Karte Als Markiertes Ziel (Blauer marker bei Cops, Grüner zbs. bei GS) sehen kann, und er sollte mir auch noch die adm. Cmds machen können wie zbs. /makeleader playerID fraktionsID machen kann und die Fraktions CMDS bei Cop zbs. /frisk (durchsuchen) /rb Straßen Sperre 1 erstellen) oder sowas Machen kann ...


    Ich danke schonmal auf Rückmails

  • xD eig. um mich hahaha xD also


    Neo


    Sorry habe mich falsch ausgedrückt :D ich meinte, ihr sollt mir aufgaben geben ich werde sie so gut wie möglich leisten und das mit dem script meinte ich so, wenn schon ein script oder ein teil des scripts da ist wäre es besser als bei 0 anzufangen ;)


    100% Selfmade Reallife Loading ...