Laufstyle ändern / Game Text bei Klassenauswahl

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Folgendes Problem:
    1. Auf meinem Server laufen alle Spieler als hätten sie kein Muskeln, sie haben keine Kondition und nicht...
    Gibt da eine Funktion um dies zu ändern?


    2. Frage mit dem GameText, siehe Post fast ganz unten...


    Mfg Peter_Party

    Bone Country TDM [Coming in Summer 2010]


    ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
    Closed Beta

    2 Mal editiert, zuletzt von Peter_Party ()

  • Mir gings ja nicht um die so gennante Muskel Eigenschaft, sonder, dass der Spieler normal läuft! Bzw., dass er mehr Kondition hat... :thumbup:


    //edit: UsePlayerPedAnims(); So funtzt's danke...


    Aber ich habe noch eine Frage, bei der Klassenauswahl, wie kann jmd. wenn er sich eine bestimmte Klasse anschaut: Game Text z.bsp. "Mafia" anzeigen...

    Bone Country TDM [Coming in Summer 2010]


    ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
    Closed Beta

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_Party ()

  • Unter OnPlayerRequestClass
    if(classid == 0){
    GameTextForPlayer(playerid,"MAFIA",3500,6);}

    Und dann immer so weiter mit else if( [MSIE_newline_end ]