Danke dir.
[INCLUDE] Blitzer - System
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
jaih isst eig ganz n1, vonner idee her
-
Jemand was an der Umsetzung oder Script-Technik zu meckern ?
-
ee glaube nicht nice idee
find ich tollLg ]PsK.BozZ]♥
-
genauso geil wie die strassensperren nur ich hab ein probmen undzwar wenn ich alles eingefügt hab mit befehlen etc nur wenn ich dann kompilen will dann kommt iwas mit destroydynamicobjects aber das soll laut output an deiner ini liegen wäre cuul wenn mir einer helfen könnte
-
Nice ;9 Werde es mal testen wenn ic hzeit habe
-
genauso geil wie die strassensperren nur ich hab ein probmen undzwar wenn ich alles eingefügt hab mit befehlen etc nur wenn ich dann kompilen will dann kommt iwas mit destroydynamicobjects aber das soll laut output an deiner ini liegen wäre cuul wenn mir einer helfen könnte
Dann poste auch die Errors genau und die Zeilen wo die Errors sind!! xP
-
wenn ich dann kompilen will dann kommt iwas mit destroydynamicobjects
Bitte neurunterladen. Habe leider ausversehen vergessen, eine Stellen zu ändern. Da ich es noch mit verschiedenen Streamern getestet hatte.
-
Was heißt erste blitzer, ein anderer Clan hatte die längst^^
****** **
// ZENSIERT by Maxx -
GRX hat die noch länger, na und? Es geht darum, dass es der erste Veröffentlichte und in einem einfachen Include ist.
*Schleichwerbung? *Tutorial dazu: [ SCRIPTING ] umgehen mit Includes
-
achso also is die include nur falsch puuhhh sorry für die komische schreibform von gestern ich hatte bissle bier getrunken
-
Ich auch, stand ja in der PN :p
Geht das bei dir nun?
-
nein leider immernoch nicht ich hab die neue include rein dann kann ich kompilen nur jetzt startet mein server nichtmehr
p.s hab jetzt erstmal das zeug ausgeklammert von dem blitzer
-
Mhh, das kann eigentlich nicht sein. Ich verwende dieses Script auf meinem Server und es geht alles wunderbar.
Hast du Xfire? -
ja hab ich
adde mich einfach mal : Djseddel
//edit ich kann dich iwie nicht akzeptieren
-
-
Danke
-
Krass^Das du hier noch sowas zauberst, obwohl du hier GR-X am laufen hast.
Respekt. -
Krass^Das du hier noch sowas zauberst, obwohl du hier GR-X am laufen hast.
Respekt.GRX gibt sich schon große Mühe und wir sind auch froh Stas im Team zu haben
Gruss
Rocco -
Wurde jetzt von mehreren Servern getestet und es sind bis jetzt noch keine Bugs aufgetaucht.
-