Position speichern

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • wenn ich /savepos mache ist in meinem gta ordner aber keine text datei mir den koordinaten


    mche ich was falsch?

  • müsste man die sa-mp.exe als Administrator ausführen?
    oder debug.exe ???
    Weil bei gta_sa.exe ist ja kein chat =D

    Dieser Beitrag wurde bereits 2853564 mal editiert, zuletzt von »Vanish« (Heute,16:46)
    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Scheinbar ist meine Aussage ja doch nicht so ganz falsch, da ich selbst die sa-mp.exe als Administrator ausführen muss, wenn ich ingame etwas in die savepostitions.txt schreiben Screenshots machen möchte.


    Bei Windows7 ist das also schon nötig, auch wenn es nicht bei jedem der Fall ist, da man dieses störende "Feature" auch deaktivieren kann ;)
    Außerdem sollte es bei Windows XP sowieso klar sein, dass man es nicht als Admin ausführen muss, da es diese bescheidene Benutzerkontensteuerung in XP noch nicht gab.