wenn ich /savepos mache ist in meinem gta ordner aber keine text datei mir den koordinaten
mche ich was falsch?
wenn ich /savepos mache ist in meinem gta ordner aber keine text datei mir den koordinaten
mche ich was falsch?
es heißt doch /save oder?
jop... es heißt /save...
/savepos ist nur bei iv:mp
Du müsstest SA:MP auch als Admin starten, da der Client sonst keine neuen Dateien anlegen darf.
müsste man die sa-mp.exe als Administrator ausführen?
oder debug.exe ???
Weil bei gta_sa.exe ist ja kein chat =D
Du müsstest SA:MP auch als Admin starten, da der Client sonst keine neuen Dateien anlegen darf.
Öhm falsch. Dies ist nur bei Windows 7 und dort meißtens auch nicht. Bei mir klappt es sowohl bei XP, Vista und 7 ohne es als Administrator ausführen zu müssen
Scheinbar ist meine Aussage ja doch nicht so ganz falsch, da ich selbst die sa-mp.exe als Administrator ausführen muss, wenn ich ingame etwas in die savepostitions.txt schreiben Screenshots machen möchte.
Bei Windows7 ist das also schon nötig, auch wenn es nicht bei jedem der Fall ist, da man dieses störende "Feature" auch deaktivieren kann
Außerdem sollte es bei Windows XP sowieso klar sein, dass man es nicht als Admin ausführen muss, da es diese bescheidene Benutzerkontensteuerung in XP noch nicht gab.