[Problem] Google Weiterleitung


  • Auf Wunsch von Maxx gepostet. ;)

    [align=center]

  • Dankeschön schonmal Walker.
    Wie ihr seht, kann ich MOMENATN drauf.
    Aber das war heute Mittag schonmal so :P
    Kurz darauf (Vodafone macht derzeit Probleme, darum ist meine I-Net Verbindung zwischendurch schonmal weg -> Neue IP) kam wieder der Fehler.
    Ich hoffe, dass es vorerst so bleibt, wie nun, dass ich drauf komme, aber ich denke, es wird wieder auftreten.
    Bevor es wieder passiert, kann mir jemand helfen?
    Oder Tipps geben (ausser Proxys) wie man das möglcicherweise Lösen könnte?
    MfG
    Maxx

  • Deine IP ist gebannt, wohlmöglich Rangeban... und du befindest dich gerade in einer anderen Range als sonst, kann schon mal passieren.
    Habe auch mal hier geschrieben, dass meine IP gebannt ist, hab ja meine IP paar Monate lang... hab einfach nen Proxy von mir bentuzt :D


    Schlimm, dass keiner unternehmen kann/will.


    Also lösen kann man es nicht, wenn keiner den Eintrag entfernt, doch umgehen kannst du es eben mit einem Proxy, ich habe zwar meinen eigenen benutzt, doch webproxys usw. funktionieren auch ;)

  • Mhh..
    Wenn man diesen range Krams da doch eh mit nem Proxy umgehen kann, warum wird das dannü-haupt gemacht? :O
    Naja :D
    Also kann man da so nichts machen?
    Ausser hoffen und notfalls nen Proxy nutzen?...


    An DMA:
    Könnte man den RangeBan eintrag löschen oder muss der unbedingt drinn bleiben?
    Das behindert mich nämlcih extremst bei meiner Moderationsarbeit.


    MfG
    Maxx

  • Es kann gut sein, dass es auch keine RangeBan ist, und "zufällig" deine IP Adresse gesperrt sind, entweder jemand wollte das Board durch eine gefakte IP-Adresse ddossn oder weiß was ich noch anstellen. Warum das man das macht?, die meisten Server die ddosn (speziell die Russen :D) werden dann gesperrt, und das Forum ist wieder "lagfrei" unterwegs. Mit einem Proxy hast du eine andere IP und das ganze Spiel fängt von vorne an, sollte jetzt vom Proxy aus geddost werden, dann wird diese IP auch gebannt. Einen RangeBan macht man dann daher, um ein ganzes Rechenzentrum oder ganzes Gebiet auszusperren ( wenn es z.b. mehrere hunderte Server sind). Was aber genau da vorgefallen ist, weiß ich nicht, da ich die Logs ned einsehen kann :D
    Ist nur reine Vermutung ;)

  • Mhh okay, danke für die Aufklärung schonmal ;)
    Ich hoffe, dass es jetzt wieder geht.
    Dennoch wäre es nett, wenn DMA mal nachsehen könnte, ob es ein RangeBan ist, und ob er den ggf. wieder wegmachen könnte..
    MfG
    Maxx