Danke dir. Wurde jetzt von mehreren Servern getestet und es sind bis jetzt noch keine Bugs aufgetaucht.
[INCLUDE] Straßensperre & Nagelbänder
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
nice 10/10 Brotfische
-
wenn man schnell über ein nagelband fährt, passiert nichts
-
Da müsstest du glaube ich den Timer bisschen kleiner Stellen.
-
jo geht
-
Auf wieviel hast du ihn gestellt?
-
100
-
Das ist sehr klein. Versuch mal mit 203 oder so. Wenns nicht geht, mach dann auf 103, damit der Timer sich nicht mit anderen überschneidet.
-
-
Du musst du Datei in den Pawno/Includes Ordner packen.
-
ok
das hat schonmal geklappt,
nur immer wenn ich /nb eingebe kommt "Unknown Command"
was hab ich falsch gemacht -
nice! Du kannst echt gut scripten...
10/10
-
D:\gta.sa\Downtown-Reallife\Script\Windows\gamemodes\test.pwn(10) : fatal error 100: cannot read from file: "nb_rb"
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
Und der Dateipfad vom Include: D:\gta.sa\Downtown-Reallife\Script\Windows\pawno\include
Pls help
//Edit by me:
Ich habe mal den Include rauskopiert(mit Credits) und habe es mal in meinen GameMode eingebaut. Wenn ich im Script alles rund um das Zeug mit UpdateVehicleDamage, etc habe, dann steht wenn ich den Server starte:
[19:02:48] Script[gamemodes/test.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
Ich werde es mal auf meinen Root drauf spielen, um dort zu testen -
Sehr Gut,
mal eine andere Sperre als diese riesen Teil, welches man kaum durchbrechen kann. -
Bin mir nicht sicher, aber bist du sicher, dass du auch die R7 Version nutzt?
-
Jop, hab R7.
Zitat aus dem Include "a_vehicles"
Zitatnative GetVehicleDamageStatus(vehicleid, &panels, &doors, &lights, &tires);
native UpdateVehicleDamageStatus(vehicleid, panels, doors, lights, tires);// Edit by me:
Auf dem Root gehts auch nicht :(, aber habe 100% R7//Edit by me:
Also wenn ich im Script i-wo
GetVehicleDamageStatus(vehicleid, &panels, &doors, &lights, &tires);
UpdateVehicleDamageStatus(vehicleid, panels, doors, lights, tires);
einbaue, dann geht es nicht, aber wenn ich genau diese Sachen rausnehme, dann funzt es einwandfrei//Edit by me:
So... habe es geschafft, und gerausgefunden, warum es nicht von der INC lesen konnte, jedoch geht es jetzt. Aber wenn ich jetzt mit der Include im Script den Server starte, kommt folgendes:
Script[gamemodes/test.amx]: Run time error 19: "File or function is not found" -
geht bei mir leider nicht
C:\test\pawno\include\blitzer.inc(26) : error 017: undefined symbol "GetPVarInt"
C:\test\pawno\include\blitzer.inc(29) : error 017: undefined symbol "SetPVarInt"
C:\test\pawno\include\blitzer.inc(40) : error 017: undefined symbol "SetPVarInt"
C:\test\pawno\include\nb_rb.inc(35) : error 017: undefined symbol "GetVehicleDamageStatus"
C:\test\pawno\include\nb_rb.inc(37) : error 017: undefined symbol "UpdateVehicleDamageStatus"
C:\test\pawno\include\nb_rb.inc(36) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "tires"
C:\test\pawno\include\nb_rb.inc(34) : warning 203: symbol is never used: "lights"
C:\test\pawno\include\nb_rb.inc(34) : warning 203: symbol is never used: "doors"
C:\test\pawno\include\nb_rb.inc(34) : warning 203: symbol is never used: "panels"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase -
Gibt es zwar leider beides schon, aber trotzdem gut.
8/10 -
geht bei mir leider nicht
C:\test\pawno\include\blitzer.inc(26) : error 017: undefined symbol "GetPVarInt"
C:\test\pawno\include\blitzer.inc(29) : error 017: undefined symbol "SetPVarInt"
C:\test\pawno\include\blitzer.inc(40) : error 017: undefined symbol "SetPVarInt"
C:\test\pawno\include\nb_rb.inc(35) : error 017: undefined symbol "GetVehicleDamageStatus"
C:\test\pawno\include\nb_rb.inc(37) : error 017: undefined symbol "UpdateVehicleDamageStatus"
C:\test\pawno\include\nb_rb.inc(36) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "tires"
C:\test\pawno\include\nb_rb.inc(34) : warning 203: symbol is never used: "lights"
C:\test\pawno\include\nb_rb.inc(34) : warning 203: symbol is never used: "doors"
C:\test\pawno\include\nb_rb.inc(34) : warning 203: symbol is never used: "panels"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhaseLade dir die neue R7 Version von samp runter
-
es ist die neue.