Hallo,
ich habe ein befehl das nur ein Polizist und Mafia ausführen kann nun
wenn der spieler jetzt /tazer eingibt steht im chat /tazer [id]
und wenn er die id eingibt dann kommt erst eine meldung das er kein Polizist ist,
aber ich will das die meldung früher kommt also wenn der /tazer eingibt das da stat /tazer id schon
die meldung kommt du bist kein Polizist,
habe jetzt alles probiert und kriege das nicht hin, hoffe jemand kann helfen
dcmd_tazer(playerid, params[])
{
new id;
if (sscanf(params, "u",id)) SendClientMessage(playerid, GREY, "* Info: /tazer [SpielerID]");
else if(GetPlayerFraktion(id, 2) || GetPlayerFraktion(id, 3)) SendClientMessage(playerid, GREY, "* Du kannst kein Polizisten/FBI Agent tazen");
else if (id == INVALID_PLAYER_ID || id == playerid || IsPlayerNPC(id)) SendClientMessage(playerid, GREY, "* Dieser Spieler kann nicht getazed werden");
else if(Tazed[id] == 1) SendClientMessage(playerid, GREY, "* Dieser Spieler ist momentan getazed worden.");
else
{
if(GetPlayerFraktion(playerid, 2) || GetPlayerFraktion(playerid, 3))
{
if(Freezed[id] == 0)
{
new Float:pX, Float:pY, Float:pZ;
GetPlayerPos(playerid, pX, pY, pZ);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(id, 15.0, pX, pY, pZ) && !ReadVehicle(id))
else
{
SendClientMessage(playerid, GREY, "* Du bist kein Polizei Beamter.");
return 1;
}
}
{
new string[256];
Tazed[id] = 1;
Freezed[id] = 1;
TogglePlayerControllable(id, 0);
SetTimer("UnTazing", 30000, 0);
SendClientMessage(id, GREY, "* Du wurdest für 30 Sekunden getazed");
format(string, sizeof(string), "* Der Spieler %s wurde getazed", ReadName(id));
SendClientMessage(playerid, GREY, string);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, GREY, "* Dieser Spieler ist nicht in deiner Nähe / in einen Auto");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, GREY, "* Dieser Spieler ist bereits getazed");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, GREY, "* Du bist kein Polizei Beamter.");
return 1;
}
}
return 1;
}...