Befehl else

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    ich habe ein befehl das nur ein Polizist und Mafia ausführen kann nun
    wenn der spieler jetzt /tazer eingibt steht im chat /tazer [id]


    und wenn er die id eingibt dann kommt erst eine meldung das er kein Polizist ist,
    aber ich will das die meldung früher kommt also wenn der /tazer eingibt das da stat /tazer id schon
    die meldung kommt du bist kein Polizist,


    habe jetzt alles probiert und kriege das nicht hin, hoffe jemand kann helfen


    dcmd_tazer(playerid, params[])
    {
    new id;
    if (sscanf(params, "u",id)) SendClientMessage(playerid, GREY, "* Info: /tazer [SpielerID]");
    else if(GetPlayerFraktion(id, 2) || GetPlayerFraktion(id, 3)) SendClientMessage(playerid, GREY, "* Du kannst kein Polizisten/FBI Agent tazen");
    else if (id == INVALID_PLAYER_ID || id == playerid || IsPlayerNPC(id)) SendClientMessage(playerid, GREY, "* Dieser Spieler kann nicht getazed werden");
    else if(Tazed[id] == 1) SendClientMessage(playerid, GREY, "* Dieser Spieler ist momentan getazed worden.");
    else
    {
    if(GetPlayerFraktion(playerid, 2) || GetPlayerFraktion(playerid, 3))
    {
    if(Freezed[id] == 0)
    {
    new Float:pX, Float:pY, Float:pZ;
    GetPlayerPos(playerid, pX, pY, pZ);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(id, 15.0, pX, pY, pZ) && !ReadVehicle(id))
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, GREY, "* Du bist kein Polizei Beamter.");
    return 1;
    }
    }
    {


    new string[256];
    Tazed[id] = 1;
    Freezed[id] = 1;
    TogglePlayerControllable(id, 0);
    SetTimer("UnTazing", 30000, 0);
    SendClientMessage(id, GREY, "* Du wurdest für 30 Sekunden getazed");
    format(string, sizeof(string), "* Der Spieler %s wurde getazed", ReadName(id));
    SendClientMessage(playerid, GREY, string);
    return 1;


    }



    else
    {
    SendClientMessage(playerid, GREY, "* Dieser Spieler ist nicht in deiner Nähe / in einen Auto");
    return 1;
    }
    }


    else
    {
    SendClientMessage(playerid, GREY, "* Dieser Spieler ist bereits getazed");
    }
    }


    else
    {
    SendClientMessage(playerid, GREY, "* Du bist kein Polizei Beamter.");
    return 1;
    }
    }

    return 1;
    }...

    < Beatboxen ist leicht > Beatboxen & Singen/Rappen ist schwerer >

    3 Mal editiert, zuletzt von Rapfabrik ()

  • if( deine fraktion)
    {



    //befehls ausführung


    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR," [BoT] DU bist kein Polizist.");
    }



    MfG Teq

    .
    .
    .

    100% selfmade, WBB 3.1 inkl. MySQL Einbindung, uvm...