Werde dauernt angepingt und Gefloodet!

  • naja nova hat schon ein paar user die sowas machen kenne sie auch gut (will keien namen nennen) naja müssen die halt selerb wissen finde das threat kann geschlassen werden wil wia driften imma von der schon beantworteten frage ab ^^

    lalalala deine Rechtschreibung ist nicht zu entziefern!
    lalalala Nova macht sich ein schlechten ruf!


    Never forget me , forget yourself !

    Zitat

    So. Alle Beiträge werden gelöscht, kann ja nicht sein, ihr habt sie nicht mehr alle..

  • Ich bitte den Jenigen der auch von Nova gefloodet oder angepingt wird oder sonst was sich bei mir zu Melden.
    Ich hab es satt das die ihre member haben indem die Andre Server Downlegen.


    Und nein den Thread nicht Closen.
    Mal gucken wie viele siich noch melden

  • 1. Löschen die den Post gleich wieder.
    2. Bannen die ein dann.
    3. Ich warte bis sich noch ein weiteres Opfer Meldet

  • was du laberst alter
    unser Server hat nie deinen Server angegriffen.
    es gibt einen der dich angreift über seinen windoof Server.
    der aber weder von uns angeschriftet wurde noch sonstiges.


    kleiner tipp. wen du dein Server mit der jetzt alten Version 0.2.2 R2 geupdatet hättest hätte er dich nicht angreifen können.
    genauso wie in der neuen Version.


    ich hab auch kein Problem mit namens Nennung aber nehm die ip raus und entschuldige dich das du unsern server schlecht gemacht hast.


    sonst werde ich mal was auflisten was du für scheiße baust mein freund.


    Money Over Bitches


    Zitat

    GCW ist ein schöner Kinderverein,
    man muss server zuspammen und werbung machen, man muss TS zuflooden und sich die member mit "komm zu suppe und du bekommst admin"
    ran locken.. man sollte diesem KIND den root wegen nehmen und den server so lange um die ohren hauen wie er kickt und bannt wegen seinem aufmerksamkeintsdefizit syndrom...

  • eure server macht ihr doch schon selber schlecht



    man hört doch nur schelchte sachen über euch

  • dann sag ma an du ober Peiler


    Money Over Bitches


    Zitat

    GCW ist ein schöner Kinderverein,
    man muss server zuspammen und werbung machen, man muss TS zuflooden und sich die member mit "komm zu suppe und du bekommst admin"
    ran locken.. man sollte diesem KIND den root wegen nehmen und den server so lange um die ohren hauen wie er kickt und bannt wegen seinem aufmerksamkeintsdefizit syndrom...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Guten Tag Breadfish Community,
    Ich denke es ist an der Zeit hier mal einige Dinge klar zu machen.
    Als erste stelle ich mich vor mein Name ist Justin und ich bin einer der ServerLeiter von Nova-eSports RealLife.
    Die oben genannten entschuldigungen stammen von einem User der wie ich hörte schon 3mal in diesem Forum
    gebannt wurde.
    Spongebob ist auch unter Suppenhuhn oder Lustmolch bekannt.
    Ich finde es eine frechheit meinen Server hier schlecht zu machen und zu behaupten das von dem main Root die
    angeblichen Floodangriffe ausgehen sollen.
    Wer ist denn bitte so blöd und flootet über seinen RootServer andere RootServer.... wenn die IP geloggt wird.
    Ich möchte bitte beweise sehen das einer der NeS Leiter oder der Root Selber dich angegriffen hat.
    Wir persönlich können nichts dafür, wenn spieler von unserem Server (die auch durchaus Hacker sein können) euch flooten bzw
    anpingen wie du es nennst.
    Ich denke die spieler währen sich nur dagegen das du mit deinem Server andauernd werbung bei uns machst und wenn ich nicht
    weiß wer diese Attacken ausübt kann ich leider nichts dagegen unternehmen.
    Natürlich hast du das Recht die Person anzuzeigen und strafrechtlich zu verfolgen doch man sollte vorsichtig sein welche anschuldigungen man
    stellt.
    Die die Schaden von diesen Aktionen nehmen seid nicht ihr sondern wir.
    Durch einen Hinterhalt habt ihr unser Script gestohlen (zwar alt aber nya) und es auf euren Server angepasst.
    Man sollte sich auch nicht Nova-eSports Notfall Server nennen usw.
    All dies sind profokationen an die Spieler von Nova-eSports.
    Deshalb bitte ich breadfish als Administrator dieses Forums den Thread zu Closen oder zu löschen.
    mfg Justin

  • eure server macht ihr doch schon selber schlecht



    man hört doch nur schelchte sachen über euch

    Jap kann ich nur zustimmen...
    Nova-Esports hat schon allgemein leider einen schlechten ruf gemacht...
    Eure hack attacken flooding attacken usw machen euch nur schlecht.



    @ Justin wir machen euren Server nicht schlecht er hat nur ein schlechten anfang gehabt!
    Hätte er nen besseren ohne Flooding oder da der eine der jetzt im Knast mit bewährung da jetzt sitz usw.


    Never forget me , forget yourself !

    Zitat

    So. Alle Beiträge werden gelöscht, kann ja nicht sein, ihr habt sie nicht mehr alle..

  • das hätte ich gerne schwarz auf bunt
    das unser neuer server irgend welche floods auf andere server ausübt
    haben wir nen transformier root?


    @spieder redest du von basscore der uns hackte und wir ihn angezeigt haben?


    Money Over Bitches


    Zitat

    GCW ist ein schöner Kinderverein,
    man muss server zuspammen und werbung machen, man muss TS zuflooden und sich die member mit "komm zu suppe und du bekommst admin"
    ran locken.. man sollte diesem KIND den root wegen nehmen und den server so lange um die ohren hauen wie er kickt und bannt wegen seinem aufmerksamkeintsdefizit syndrom...

  • Jap kann ich nur zustimmen...
    Nova-Esports hat schon allgemein leider einen schlechten ruf gemacht...
    Eure hack attacken flooding attacken usw machen euch nur schlecht.

    Wenn wir so unbeliebt sind, wieso sind bei uns denn doppelt so viele Benutzer wie in diesem Forum :D
    Du sagst UNSERE Hack attacken. Es sind User von uns.

  • das hätte ich gerne schwarz auf bunt
    das unser neuer server irgend welche floods auf andere server ausübt
    haben wir nen transformier root?


    Ich (wir) behaupten ncihts vom Flooden nur der Spongebob (Suppenhunh) behauptet das allgemein!
    Nu wir wollen euch nicht beschuldigen und bitten ihn (Suppenhuhn) um beweisse sollte er gelogen haben ist das ehrlich eine frechheit gegen euch über!


    Never forget me , forget yourself !

    Zitat

    So. Alle Beiträge werden gelöscht, kann ja nicht sein, ihr habt sie nicht mehr alle..

  • ich würde mal sagen das suppenhuhn nicht mit steinen werfen soll wenn er im Glashaus sitzt.


    ich hab in seinem Forum mal geschrieben was er alles für Funktionen klaut darauf kam mal:



    Money Over Bitches


    Zitat

    GCW ist ein schöner Kinderverein,
    man muss server zuspammen und werbung machen, man muss TS zuflooden und sich die member mit "komm zu suppe und du bekommst admin"
    ran locken.. man sollte diesem KIND den root wegen nehmen und den server so lange um die ohren hauen wie er kickt und bannt wegen seinem aufmerksamkeintsdefizit syndrom...

  • ich würde mal sagen das suppenhuhn nicht mit steinen werfen soll wenn er im Glashaus sitzt.


    ich hab in seinem Forum mal geschrieben was er alles für Funktionen klaut darauf kam mal:


    Nu!
    Er hat euer Script aber von wem wo?
    Jemand hats von euch geschickt.
    Nu Suppenhuhn hat auch kein recht das zu verändern laut CopyRight.
    Also kannst du ihn anklagen er hat es bestätigt das er ...


    Never forget me , forget yourself !

    Zitat

    So. Alle Beiträge werden gelöscht, kann ja nicht sein, ihr habt sie nicht mehr alle..

  • es spielt keine rolle wieviele User aufem Forum registiert sind
    es geht darum wieviele user aufem server spielen.


    Aber egal der Spongsopb oder suppenhohn er sollte schon beweise haben das ihr den gefloddtet habt oder angepingt habt.
    Aber nova ist nie immer unschuldigt.


    Und wenn du sagst das deine USer das machen könnte dann solltest du mal mit deine user sprechen.

  • es spielt keine rolle wieviele User aufem Forum registiert sind
    es geht darum wieviele user aufem server spielen.


    Aber egal der Spongsopb oder suppenhohn er sollte schon beweise haben das ihr den gefloddtet habt oder angepingt habt.
    Aber nova ist nie immer unschuldigt.


    Und wenn du sagst das deine USer das machen könnte dann solltest du mal mit deine user sprechen.


    Ich würd ma mit denen ein Klares wort reden sie machen euch damit doch nur schlecht!
    Fals es so sei das sie Flooden!
    Darum würde ich sie rausschmeissen allgemein Nova ist nett und hat nen schönen prächtigen Server


    Never forget me , forget yourself !

    Zitat

    So. Alle Beiträge werden gelöscht, kann ja nicht sein, ihr habt sie nicht mehr alle..

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen