Werde dauernt angepingt und Gefloodet!

  • Wir haben pro Tag mehrere hundert user, wir fordern niemande dazu auf und in unserem Forum bitten wir unsere User darum,
    weder Werbung zu machen noch andere Server zu flooden - alle zu kontrolieren wäre zum einem rechtswiedrig und zum anderen
    unmöglicht.

  • Nu!
    Er hat euer Script aber von wem wo?
    Jemand hats von euch geschickt.
    Nu Suppenhuhn hat auch kein recht das zu verändern laut CopyRight.
    Also kannst du ihn anklagen er hat es bestätigt das er ...


    er hatte sich in msn als justin also nes leader ausgegeben und einer der scripter hatte es ihm geschickt usw usw


    naja es ging um den copyright:


    aber mir gings jetzt ja nich um den Copyright sondern darum das er ja meine Internet Verbindung flooten wollte (finde ich übrigens lachhaft)


    Money Over Bitches


    Zitat

    GCW ist ein schöner Kinderverein,
    man muss server zuspammen und werbung machen, man muss TS zuflooden und sich die member mit "komm zu suppe und du bekommst admin"
    ran locken.. man sollte diesem KIND den root wegen nehmen und den server so lange um die ohren hauen wie er kickt und bannt wegen seinem aufmerksamkeintsdefizit syndrom...

  • Ich denke ihr habt einfach keine Ahnung..
    Es gibt immer User die neidisch sind das wir einer der erfolgreichesten Sa-Mp Server sind und dann solche dinge veröffentlichen.
    Ich weiß nicht wie ihr darauf kommt das Nova-eSports einen schlechten Ruf hat.
    komischerweise haben wir nur bei denen einen schlechten ruf die bei uns gebannt sind.
    und eines kann ich versichern wir bannen nicht ohne grund ihr könnt euch garnicht vorstellen wieviel
    kritik wir bekommen durch unserem Erfolg.
    Ich persönlich muss mir häufig beleidigungen anhören die von so leuten wie suppenhuhn kommen.
    Ist ja schon nett wenn man zu einem gespräch auf Suppenhuhns Server kommt und per gametext dort steht das man eine fotze ist
    und dann mit dem grund Hurensohn gebannt wird.
    Unseren Server gibt es jetzt schon über ein Jahr und ich kann schon aus erfahrung sprechen....
    Ich habe viele Server erlebt die uns ausschalten wollten und Werbung ohne ende gemacht haben.
    Nova-eSports hat unnötig einen schlechten Ruf
    Kommt einfach drauf und überzeugt euch selber falls ihr nicht gebannt seid.
    Wenn fragen sind einfach in TeamSpeak kommen: 91.121.16.118
    oder auf dem Server nachfragen: 91.121.16.118:7777
    mfg [NeS]Justin

  • Ich wurde nicht vom Server gebannt und finde denn eigentlich auch das er einer der besten RP Germany's ist besonders der Tacho ist witzig :D
    Aber diese Flood attacken die man Hört das macht bei mir so den schlechten eindruck einbsischen sonst ist es ja ein prächtiger Server mit guten Admins die ich hffe das die sich um alle kümmern.
    Und sich als Nes Leader auszugeben ist noobig...
    Und ich glaube wohl das Justin ergentwo immer ein Backup hat von seinem Script hat oder? :D
    Somit müsste es man nicht schicken oder geben weil er es sonst nicht sein könnte.?



    Und ahja ich komm ma auf dem TS :P


    Never forget me , forget yourself !

    Zitat

    So. Alle Beiträge werden gelöscht, kann ja nicht sein, ihr habt sie nicht mehr alle..

  • es hatte ein scripter eine Funktion bearbeitet also nichts mit backup


    Money Over Bitches


    Zitat

    GCW ist ein schöner Kinderverein,
    man muss server zuspammen und werbung machen, man muss TS zuflooden und sich die member mit "komm zu suppe und du bekommst admin"
    ran locken.. man sollte diesem KIND den root wegen nehmen und den server so lange um die ohren hauen wie er kickt und bannt wegen seinem aufmerksamkeintsdefizit syndrom...

  • Problem ist, dass wir mehrere Scripter haben. Und um immer die aktuellste Version zu haben, müssen wir das quasi immer hin und her schicken.

  • Ich weiss aber das ist ein anderes Thema, Spongebob ist nicht Suppenhuhn. Spongebob ist auch bekannt als [SC]Stunter, KingPascal und Pascal. Die IPs passen hinten und vorne nicht zusammen.


    Ich weiss btw nicht wie man drauf kommt die Besucherzahlen eines Scriptforums mit einem Rellife-Forum zu vergleichen, zumal meine Besucherzahlen mit ziemlicher wahrscheinlichkeit auch steigen würden wenn ich einen Spambereich mit 5(!) Subforen einrichten würde. Klar dass man so auch die 1000+ Postings pro Tag zusammen bekommt ;)


    Mal ganz davon abgesehen hat dieses Forum (samp.breadfish.de) absolut garnichts mit Spongebobs Server / Forum zu tun. Hier wird lediglich die Diskussion geführt und ich halte mich solange da raus wie es mich, das Forum, oder das Team nicht betrifft.

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • jdf. flooden wir weder seinen noch einen anderen Server, merkwürdigerweise kamen keinerlei
    stichhaltige Beweise wie z.b. ausschnitte aus der Log-Dateien vom Server oder woher sonst er sich
    die Frechheit nimmt, uns als Flooder anzuprangern.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • OMG , Cryman, schieb doch nicht immer alles auf die anderen, auch mein server wurde von euch angepingt, und alles solche dinge, lüg doch einfach nicht rum, viele leute haben es mir bestätigt, und vieles weist darauf hin das ihr immer floodet und all solche sachen, Cryman lüg einfach nicht rum. boa

  • Die Beweise interessieren ja auch nicht da er erstmal wissen wollte ob er überhaupt jemanden anzeigen kann der seinen Server sabotiert. Um die Beweise kümmern sich dann die ermittelnden Behördern.. was dann am Ende dabei raus kommt ist wieder ne ganz andere Geschichte.


    Wobei mal unter uns gesagt: so wie ich SpongeBob aka [SC]Stunter aka Pascal aka KingPascal kenne wird er eh keine Strafanzeige erstatten, in meinen Augen ist das eine leere Drohung :)

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • Täglich versuchen hunderte Leute irgendwelche Server zu flooden, wir sind kein Sündenbock!


    Zudem ersteinmal: Welche IP hat dein Server der da (angeblich) von uns gefloddet wird?
    Aus meiner sicht versucht da jemand uns einen schlechten Ruf einzubrocken bzw. einen Sündnebock zu finden.

  • Eure Ruf der wird auch immer im Keller bleiben oder er sinkt noch tiefer :D

  • lol pascal? ich bann ihn wegen werbung dann erzählt er mir er hätte kein server?
    was is das bitte für ne birne.


    der horst heult rumm weil ich ihn im ts gebannt habe.


    bzw kan ich mal die ip haben mir reicht auch die range


    Money Over Bitches


    Zitat

    GCW ist ein schöner Kinderverein,
    man muss server zuspammen und werbung machen, man muss TS zuflooden und sich die member mit "komm zu suppe und du bekommst admin"
    ran locken.. man sollte diesem KIND den root wegen nehmen und den server so lange um die ohren hauen wie er kickt und bannt wegen seinem aufmerksamkeintsdefizit syndrom...

  • gizmo wenn du bei nova admin bist aber nicht gerade ein netter admin


    und spider matrix sachte noch schöner server und nette admins das glaube ich kaum ein idiot

  • So ich bin auch Serverleitung bei NeS.


    Ich weiß gar nicht warum ihr euch die ganze Zeit so bescheuert hier unterhaltet.
    Wenn Leute meinen das unser Server schlecht ist, dann ist es deren Sache.. Ob Neid oder kA was auch immer.


    Letzendlich ist es doch so das wir sehr hohe Spielerzahlen haben. Und es also noch genug Leute gibt die sagen, dass unser Server der besste ist.
    Da interessiert mich hier einer überhaupt nicht.

  • im großen und ganzen ist es mir egal was im diesem Forum über mich und dem Server gepostet und gelogen wird.
    Es können sich jetze tausend leute melde die alle was gegen Nova haben es ist mir egal.
    Nova-eSports flootet niemanden und ich lasse mir auch nicht von einem Kiddy sagen das ich lüge..
    Es ist einfach nur asozial solche anschuldigungen zu stellen ohne beweise dafür zu haben.
    Die meisten die von unserem Server weggehen und danach Werbung bei uns machen und cheaten sind die
    die meinen sie wären ne große nummer und sind schön admin auf ihrem eigenen Server
    naja ok manche schaffen es dann auch größer zu werden und GZ ist ja auch gut so..
    Aber man sollte dann nicht immer die schuld auf uns schieben..

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen