script wieder zurück gesetz

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Lol also ich habe ein Login vor 2 Tagen gebautu und nun ist es weg aus dem script aber ich habe es schon auf server usw hochgeladen und hat funktioniert nur jetzt ist es net mehr im script
    und keiner hat zugang zum meinen PC.
    Und ich kann mir das net erklären

  • Ich kann dir sagen woran das liegt , an deiner HD , hatte mal das selbe Problem & festgestellt das die Festplatte
    a) Stark Fragmentiert war
    b) Viele Fehlerhafte Sektoren hatte


    Was man da tut ?


    Arbeitsplatz > Eigenschaften deiner HD & dort einmal Fehlerprüfung durchführen, bei beiden Optionen im Dialog nen Häkchen setzen,
    so danach Defragmentieren & deine Festplatte sollte wieder voll in Ordnung sein , es sei denn sie hat einen Defekt,
    in dem Falle wie gesagt eine Fehlerprüfung durchgehen & schauen was nicht stimmt,
    dazu gibt es ein schönes Werkzeug von Maxtor,
    zu empfehlen wäre eine Notfall CD wie Hirens Bootdisk oder ein Bootsystem wie Windows PE( je nach dem Vista oder XP , gibts Versionen für ) was etliche Werkzeuge enthält ,
    oder auch Linux ( Knopix , Ubuntu usw. )

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • ich habe mein PC gestern erst neu gemacht und schon ein Fehler lol.

  • ich schauh ich habe auch bemerkt das der mein pawno gelöscht hat könnte mir freundlicher weiße jemand sein Pawno odner hochladen wegen den includes usw