Haii leute hat jemand vllt. einen gamemode für reallife bitte ?? ich suche schon lange nur alle sind auf deutsch und übersetzen wird lange dauern habt ihr vllt. einen deutschen reallife gamemode wen ja gibt ma link bitte
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wie jetzt "ich suche schon lange nur alle sind auf deutsch und übersetzen" Häää aber dann "habt ihr vllt. einen deutschen reallife gamemode" Es gibt keine Deutschen Reallife Gamemodes die auf einer anderen Sprache auser Deutsch sind xD Und suchst du nen GodFather oder Selfmade?
-
nein ich suche einen deutschen XDD mein fehler laso ich will einen Gamemode reallife auf deutsch es gibt viele sind auf englisch und das dauert lange bis mans auf deutsch übersetzt so meinte ich es XD
-
Schon ma Sufu benutzt?!
Mfg
-
-
Im Showroom wurde von MWP extra eine Liste mit allem Gamemodes die ihre Zwecke erfüllen, erstellt aber selbst dann ist man sich zu Schade...
-
xDD Sorry Das Ich Erst Nach Paa Jahren Antoworte HaHa
Ich Habe Ein Rechtschreib Fehler Endeckt. Undzwa.
Habe Ich Geschrieben Das Ich Nur Deutsche Reallife Gamemodes Gefunden Habe.
Und Es Übersetzen Zu Müssen Lange Dauert xD...
Ich Meinte Damit, Das Ich Ein Englische Gamemode Gehabt Habe. Und Übersetzen Auf Deutsch
Lange Dauern WürdeEDIT//
Danke Für Die Liste -
xDD Sorry Das Ich Erst Nach Paa Jahren Antoworte HaHa
Ehm das sind 4 Monate, nicht paar Jahre.
-
Ja War Auch Nur Ein Kommentar ;D
EDIT //
Spionirt Ihr Mich Etwa xD -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.