Zombie Coop Horror

  • Hallo,


    Ich möchte euch gerne mal mein neustes Projeckt zeigen, und zwar programmiere ich in C++ ein Spiel, ein Zombie Coop game in dem man zu 16 miteinander Zombies töten muss/kann.Ich bin etwa bei 25 % von der ersten spielbaren version, da ich alleine Programmier und Modell. Wir suchen immer noch leute die mit arbeiten. Infos findet ihr unter der Website(steht am Ende).


    Bilder und ein erstes viedeo ist auf der Seite.



    Website:
    http://www.vision-board.de/boards/Zmombie/index.php


    Die website hat Disaster mir eingerichtet, 1000 Dank.


    Bitte schaut euch den Thread "Wir suchen noch leute **bitte reinschauen**" an. Da ich dringends leute suche die mit mir arbeiten.


    Mit Freundlichste Grüßen
    Philipp

  • Ich bin zurzeit am arbeite um geld fürs projeckt zu bringen das heisst eine Wbb 3 license und design kommt noch. Hab mir erst eine Physic und ne neue KI bestellt + verschiedenste 3D studios. Hab schon ne stange geld gelassen :D


    MFG Philipp