Moin,
Zu meinem ersten Problem:
Ich habe 3 Pickups erstellt, jedoch wird keins angezeigt... //edit: Ok, werden nun angezeigt...hab 4 Kords benutz anstatt 3, jedoch Portet es mich bei Pickup 2, nicht 3, was ist daran falsch?
new pickup1;
new pickup2;
new pickup3;
public OnGameModeInit()
//pickups
pickup1 = AddStaticPickup(1240,1,1530.2255,-1662.6876,6.2188,88.8165,-1); // Heal Pickup
pickup2 = AddStaticPickup(1242,1,1529.9447,-1665.4388,6.2188,178.1899,-1); // Armor Pickup
pickup3 = AddStaticPickup(1239,1,1219.1753,-1811.7509,16.5938,350.3882,-1); //Taxi-Aufzug
public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
{
if(pickupid == pickup1)//wenn der Spieler pickup1 aufnimmt
{
SetPlayerHealth(playerid,100);
}
if(pickupid == pickup2)
{
SetPlayerArmour(playerid,100.0);
}
if(pickupid == pickup3)
{
SetPlayerPos(playerid,1143.9248,-1787.1166,33.7858,118.6161);
SCM(playerid,Gelb,"Du hast den Aufzug zum Dach benutzt");
}
return 1;
}
Hatte die schon an den verschiedesten Orten, werden jedoch nie angezeigt
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Zum 2 Problem:
Ich habe ein Tor erstellt, welches jedoch nicht auf/zu geht.
new Gate;
new booL: TorOffen = false;
public OnGameModeInit()
Gate == CreateObject(980,1587.8347167969,-1637.8831787109,15.185985565186,0.0000,0.0000,0.0000);
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp(cmdtext, "/mv", true)==0) // Befehl zum Öffnen
{
if(TorOffen == false)
{
MoveObject(Gate,980.8347167969,-1637.8831787109,15.185985565186,2.5); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns offen ist
TorOffen = true;
}
else
{
MoveObject(Gate,980.8347167969,-1637.8831787109,15.185985565186,2.5); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns zu ist
TorOffen = false;
}
return 1;
}
return 0;
}
Hoffe auf schnelle Hilfe.
Ps: Hab bereits gestern ein Thread erstellt. Jedoch wurde der einfach gelöscht
gez.
Hund