THEMA ABGESCHLOSSEN!!! kann gelöscht werden ;)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • C:\Dokumente und Einstellungen\Markus Schneider\Desktop\VeloX™2.pwn(2647) : error 030: compound statement not closed at the end of file (started at line 2617)



    Das ist 1 error den ich net beheben kann!


    MFG :cursing:

  • compound statement not closed at the end of file (started at line 2617)




    *übersetzer hohl*



    aha auf deutsch: irgendwo fehlt nen } und zwar nach der zeile 2617

    ________________________________________________________________________________
    Meine Scriptdingenserzeugnisse und hilfen xD:


    [TUT]Variablen [INC]YodasInc

  • jetzt aufeinmal habe ich 13 errors:


    C:\Dokumente und Einstellungen\Markus Schneider\Desktop\VeloX™2.pwn(2583) : error 017: undefined symbol "i"


    C:\Dokumente und Einstellungen\Markus Schneider\Desktop\VeloX™2.pwn(2584) : error 017: undefined symbol "i"


    C:\Dokumente und Einstellungen\Markus Schneider\Desktop\VeloX™2.pwn(2585) : error 017: undefined symbol "i"


    C:\Dokumente und Einstellungen\Markus Schneider\Desktop\VeloX™2.pwn(2586) : error 017: undefined symbol "i"


    C:\Dokumente und Einstellungen\Markus Schneider\Desktop\VeloX™2.pwn(2587) : error 010: invalid function or declaration


    C:\Dokumente und Einstellungen\Markus Schneider\Desktop\VeloX™2.pwn(2591) : error 010: invalid function or declaration


    C:\Dokumente und Einstellungen\Markus Schneider\Desktop\VeloX™2.pwn(2595) : error 010: invalid function or declaration


    C:\Dokumente und Einstellungen\Markus Schneider\Desktop\VeloX™2.pwn(2599) : error 010: invalid function or declaration


    C:\Dokumente und Einstellungen\Markus Schneider\Desktop\VeloX™2.pwn(2603) : error 010: invalid function or declaration


    C:\Dokumente und Einstellungen\Markus Schneider\Desktop\VeloX™2.pwn(2607) : error 010: invalid function or declaration


    C:\Dokumente und Einstellungen\Markus Schneider\Desktop\VeloX™2.pwn(2611) : error 010: invalid function or declaration


    C:\Dokumente und Einstellungen\Markus Schneider\Desktop\VeloX™2.pwn(2615) : error 010: invalid function or declaration


    C:\Dokumente und Einstellungen\Markus Schneider\Desktop\VeloX™2.pwn(2618) : error 010: invalid function or declaration


    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

  • ALLE Leute dir mir hier helfen bin ich dankbar! Vorallem Keksof Death und viele andere ich will sie jetzt net alle aufzählen! Aber einscheinet gibt es hier Leute im FORUM die sich hier angemeldet haben, die garnicht helfen wollen! Die schreiben immer einen an prpiers doch selbst...
    Was denkt ihr wofür ein Forum da ist! Wenn mir jemand was im Forum erklärt kann ich mir das behalten, ausserdem ist ein FORUM dafür gedacht!


    MFG Maggi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Warum löschen? Vielleicht haben andere ein ähnliches Problem und finden durch diesen Thread die Lösung. Aber die Chance hast du ja durch Löschung deines ersten Posts erfolgreich verwehrt, klasse Leistung :thumbdown:

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!