ICH DANKE VIELMALS
es geht jetzt
THX
MFG Maggi
ICH DANKE VIELMALS
es geht jetzt
THX
MFG Maggi
keine doppel post
leider geht es immer noch net!!!
Mensch! Probier es doch mal selber... schau im samp wiki da ist so viel gutes drin...
C:\Dokumente und Einstellungen\Markus Schneider\Desktop\VeloX™2.pwn(2647) : error 030: compound statement not closed at the end of file (started at line 2617)
Das ist 1 error den ich net beheben kann!
MFG
compound statement not closed at the end of file (started at line 2617)
*übersetzer hohl*
aha auf deutsch: irgendwo fehlt nen } und zwar nach der zeile 2617
jetzt aufeinmal habe ich 13 errors:
C:\Dokumente und Einstellungen\Markus Schneider\Desktop\VeloX™2.pwn(2583) : error 017: undefined symbol "i"
C:\Dokumente und Einstellungen\Markus Schneider\Desktop\VeloX™2.pwn(2584) : error 017: undefined symbol "i"
C:\Dokumente und Einstellungen\Markus Schneider\Desktop\VeloX™2.pwn(2585) : error 017: undefined symbol "i"
C:\Dokumente und Einstellungen\Markus Schneider\Desktop\VeloX™2.pwn(2586) : error 017: undefined symbol "i"
C:\Dokumente und Einstellungen\Markus Schneider\Desktop\VeloX™2.pwn(2587) : error 010: invalid function or declaration
C:\Dokumente und Einstellungen\Markus Schneider\Desktop\VeloX™2.pwn(2591) : error 010: invalid function or declaration
C:\Dokumente und Einstellungen\Markus Schneider\Desktop\VeloX™2.pwn(2595) : error 010: invalid function or declaration
C:\Dokumente und Einstellungen\Markus Schneider\Desktop\VeloX™2.pwn(2599) : error 010: invalid function or declaration
C:\Dokumente und Einstellungen\Markus Schneider\Desktop\VeloX™2.pwn(2603) : error 010: invalid function or declaration
C:\Dokumente und Einstellungen\Markus Schneider\Desktop\VeloX™2.pwn(2607) : error 010: invalid function or declaration
C:\Dokumente und Einstellungen\Markus Schneider\Desktop\VeloX™2.pwn(2611) : error 010: invalid function or declaration
C:\Dokumente und Einstellungen\Markus Schneider\Desktop\VeloX™2.pwn(2615) : error 010: invalid function or declaration
C:\Dokumente und Einstellungen\Markus Schneider\Desktop\VeloX™2.pwn(2618) : error 010: invalid function or declaration
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
Nicht in der Zeile2617 fehlt es, sondern FAST an letzter Stelle
Also ich sags mal so...wenn man noch nichtmal weiß was das heist dann sollte man erst gar nicht anfangen... und das nachdem du so VIEL von den guten gesagt hast kriegt Maggi
ALLE Leute dir mir hier helfen bin ich dankbar! Vorallem Keksof Death und viele andere ich will sie jetzt net alle aufzählen! Aber einscheinet gibt es hier Leute im FORUM die sich hier angemeldet haben, die garnicht helfen wollen! Die schreiben immer einen an prpiers doch selbst...
Was denkt ihr wofür ein Forum da ist! Wenn mir jemand was im Forum erklärt kann ich mir das behalten, ausserdem ist ein FORUM dafür gedacht!
MFG Maggi
Warum löschen? Vielleicht haben andere ein ähnliches Problem und finden durch diesen Thread die Lösung. Aber die Chance hast du ja durch Löschung deines ersten Posts erfolgreich verwehrt, klasse Leistung