Nachrichten nur ein 2 Teams ersichtlich ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Ich habe eine frage und zwar habe ich 2 Teams ich möchte wenn die einen punkt machen nur diese 2 Teams die punktenachricht sehen und der rest nicht also auserhalt habe ich nocht mehr teams damit diese nicht gestört werden möchte ich hald nur das die nachricht bei den 2 kommt wer wenn gekillt hat also ich habe es im moment so unter onplayerdeath:


    if(gTeam[playerid] == TEAM1)
    {
    if(k[killerid] == false)
    {
    new string[145];
    team1++;
    format(string, sizeof(string), "|-| Im Kampf (/kampf) steht es im moment %d Kills für die team1 zu %d Kills für team2 |-|", team1,team2);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(k[killerid])
    {
    SendClientMessage(i,0xFFA000FF, string);
    SendClientMessageToAll(0xFF000FFF, "+ team2 weitern punkt! +");
    }
    }
    }
    }
    if(gTeam[playerid] == TEAM2)
    {
    if(k[killerid] == false)
    {
    new string[145];
    team2 ++;
    format(string, sizeof(string), "|-| Im Kampf (/kampf) steht es im moment %d Kills für die team2 %d Kills für team1 |-|", team2,team1);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(k[killerid])
    {
    SendClientMessage(i,0xFFA000FF, string);
    SendClientMessageToAll(0x0A00FFFF, "+team1 1 punkt! +");
    }
    }
    }
    }


    also das :



    format(string, sizeof(string), "|-| Im Kampf (/kampf) steht es im moment %d Kills für die team2 %d Kills für team1 |-|", team2,team1);


    und:


    SendClientMessageToAll(0x0A00FFFF, "+team1 1 punkt! +");



    sollent nur Team1 und Team 2 als text bekommen sonst niemand was habe ich da falsch gmeacht im moment kommt überhaupt nix -.- und ohne for(new i=0; i<MAX_PLAYERS;i++) sehen es alle auf dem Server...

    Einmal editiert, zuletzt von Manuel20 ()