[Wallpaper] #10 Arjen Robben
-
-
Gefällt mir nicht. Der Mensch unten mit den Effekten sieht gut aus nur alles in einem passt nicht zusammen xP
Aber an sich gut
-
Um erlich zu sein,
Ich könnte es nicht besser.
Noch schöner wärs, wenn ich jetzt noch Bayern Fan wär. -
Gefällt mir absolut gar nicht, oben einfach nur ein Render hingeklatscht der einfach unsauber abgeschnitten rumhängt.
1/10 Weil du wenigstens ein Render benutzt hast.
//edit:
Für was für ne Auflösung soll das denn ein Wallpaper sein, das Bild ist ja vergleichsweise winzig. -
finds schön aber nicht wirklich gut... 6/10
-
Thx für Feed
Portgas, das hat eine Auflösung von 1280x1024 Pixel, ich finde das nicht klein,... vllt. must du mal auf das Bild klicken?
Wie gesagt: Thx 4 Feed
-
Naja ich hab ein Widescreen mit 1680x1050 da sieht das schon verdammt klein aus, und wenn ich es als Wallpaper nutzen würde ist es verzerrt.
-
Achso, bei mir passt es genau, da ich eine Auflösung von 1680x1050 habe
#More Feed?
-
Dein PS Skill sieht gut aus aber das Wallpaper finde ich nicht gelungen es passt irg wie nicht zusammen das ganze
5/10 -
Danke, evtl. more?
-
Der untere Teil wirkt gut, nur ist dieser Lichteffekt nicht komplett gut eingearbeitet, daher nur 8/10 dafür.
Da der obere Teil nichts besonderes ist, gibt es insgesamt nur 4/10.http://www.gamer-designs.de - da findest du gute Tutorials.
-
Der untere Teil ist dir wirklich gelungen, was mich nur stört ist das Leibchen^^
Den oberen Teil find ich grauenhaftinsgesammt also 5/10
-
danke für feed
-
das Einzige, was mir gefällt, ist der untere Teil mit dem Lichteffekt, sonst ist alles Müll. 3/10