Nova eSports Partner?

  • LOL warum sind die Hacker nova eSports Partner?
    Das ja arm die haben doch schon genug User.
    Kann man nicht so ne Enterpage machen wo
    Alle gute RL Server aufgelistet werde wenn man auf sowas klickt?
    Das wäre doch mal nice .
    Evtl könnte man dafür Spenden nehmen

  • Ich glaube das ist immernoch meine Sache wem ich eine Partnerschaft eingehe und mit wem nicht.

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • xD ich finde es auch kacke und die idee nicht schlecht , damals wo ich bread fragte nach son partnerlink oderso kriegte ich nur ein "nein".



    Edit: xD Wobei ich denke mal das es darum geht wie viele user man hat weil nova viel hat können ja viele auch hier rüber springen , und unter anderem würde ich die links nach unten oderso machen oder in so eine links katergori :) Meiner Meinung nach ...

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

    2 Mal editiert, zuletzt von Dog ()

  • Ja ist deine Sache Breadi stimmt
    Aber viele wären bei ner umfrage da gegen

  • Was Haltet ihr von Nova als Partner? 33

    1. Gut (18) 55%
    2. Schlecht (15) 45%

    Das ist Breadfishs Entscheidung
    NeS hat doch schon..Millionen leute
    und Wir Wärs mit ner umfrage?
    Dann Versuchen wirs doch...
    Also ich hab eig nichts gegen nova aber gegen partnerlink... oO



    Lua: 63% C++: 23% C#: 53% VB: 96%

    Einmal editiert, zuletzt von PUREboyyy ()

  • Nu die Patnerschaft ist doch gut.
    Für breadfish ist es ein Klares vorteil!
    Nes hat aktive viele Users die wohl gern sich hier registieren werden...
    Und Nes hat den vorteil sie haben eine Patnerschaft mit dem berühmtesten Deutschen Sa-Mp board.
    Also was habt ihr denn dagegen?
    Beide kriegen einen vorteil und das ist gut nu die entscheidung liegt nicht bei uns in die Hand!
    Aber ich finde es gut das sie eine Patnerschaft gegründet haben :P


    Never forget me , forget yourself !

    Zitat

    So. Alle Beiträge werden gelöscht, kann ja nicht sein, ihr habt sie nicht mehr alle..

  • naja ich hab mal Ja gemacht.
    Aber wenn Breadfish mit denen Partner macht wiso nicht mit anderen(nich allen aber ein paar guten,z.B kein GF server) :thumbup:


    Ganz einfach: weil ich differenzieren muss ob eine Partnerschaft mit den verschiedenen Projekten sinnvoll ist. Und würde ich jeden als Partner nehmen der daran interessiert ist würden die Subforen um die es hier eigentlich geht (Scripting, Server, etc..) erst 10 Seiten weiter unten beginnen.

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • die 2 spieler auf deinem Server oder was?

    Öhm Was soll das Heißen ? .


    Zitat


    Heute, 17:29
    von: breadfish

    .. wahrscheinlich die selben die ein Problem mit NeS haben ;)

    Ich habe kein Problem mit NeS oder Nova hatte ich meines wissens auch nie Erwähnt und im gegenteil damals habe ich da auch gespielt, Ansich habe ich nichts Gegen euch Ihr habt ein guten Server mit vielen usern die spaß da haben. finde ich Ansich Toll schaffen nicht viele server.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • ok jetzt sehe ich es ein und habs kappiert.
    Es ist doch sinnvoll.
    Es hat ja nichts mit den leute da zu tun sondern wegen der User Anzahl

  • Also ich sehe das so... die ganzen kleinen RL Server mit durchschnittlich 3 Besuchern pro Tag sind nur neidisch auf den Erfolg von Nova eSports, denn die haben ein zuverlässiges Team, ein gutes Script und viele Member. Genau das wünschen die anderen sich auch, andere größere Server wie zb. GWM beschweren sich niemals über eSports.

  • Also ich sehe das so... die ganzen kleinen RL Server mit durchschnittlich 3 Besuchern pro Tag sind nur neidisch auf den Erfolg von Nova eSports, denn die haben ein zuverlässiges Team, ein gutes Script und viele Member. Genau das wünschen die anderen sich auch, andere größere Server wie zb. GWM beschweren sich niemals über eSports.

    Stimme ich Ganz zu jeder Will sage mal so den "besten server" GWM konnt ich auch nichts schlechtes berichten bis auf 1 punkt der aber jetz geklärt wurde.. so wie zu nova esports ....

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen