Gaming Headset & Hitman Blood Money bei Steam
Was habt ihr gerade gekauft?
-
-
Vor c.A. 2 Stunden bei Ebay,
-
Wie viel haste bezahlt dafür ?
-
-
Wie viel haste bezahlt dafür ?
49,95€
Gebraucht, Will keine 180€ Ausgeben! Da es vielleicht Ein mal in eine Woche Genutz wird! -
49,95€
Gebraucht, Will keine 180€ Ausgeben! Da es vielleicht Ein mal in eine Woche Genutz wird!Kann dir jetzt schonmal sagen das ist Scheiße
Meine Schwester hat das auch der touch funk nicht mehr richtig
einfach müll das ding -
-
Lecker -
Hm, Also auf YouTube sieht es ganz anders aus!
Und jeder geht anders mit die Geräten um!
Und wieso soll ich zur hölle 500€ Für das IPad 3 ausgeben? Nach c.A. 3-8 Monaten ist wider ein neues also ist Apple Müll! Meine Meinung: Apple ist Kacke! Ich Mag Apple einfach nicht, Die Preise sind zu Hoch! Und die Qwallität ist auch nicht immer die Beste! -
+ + + + + Döner (3,50) Insgesamt: 253,50 253euro und 50 cent Und vServer und so..
-
-
und
6,99€ bei Amazon. Damit ich XBOX an meinem Monitor spielen kann
-
Zitat
Nach c.A. 3-8 Monaten ist wider ein neues also ist Apple Müll!
Oh Mimimi, Aplle ist Müll weil sie ständig versuchen ihre Geräte zu verbessern, mimimi.
Mal ernsthaft, denk nach bevor du was schreibst. -
Für die PS3.
I♥BF3 -
Heute mittag war ich fleißig Bei Saturn
Kontroller Blau in Chrome Design *_*
ich muss aber sagen mir gefällt das Headset ncht so wirklich ich wollte es hauptsächlich für Egoshooter wie Cod mw3 aber alleine das manchmal der Sound einfach viel zu laut wird un dir die ohren weggesprengt werden weil du so schnell garnicht auf stumm oder so schalten kannst
-
Kontroller Blau in Chrome Design *_*Wollt ich mir auch holen weil mein Alter Controller n bisschen Spinnt, aber 15 euro mehr ausgeben für chrome? mh naja^^
Der normale schwarze kostet 25 ocken, die chrome varianten stolze 40 -
Einen Windows vServer (gemietet).
-
ja 40 € aber sieht nice aus
und ich habe ein mit drehbaren steuerkreutz auch 40 € das ist mir latte eig
okey die mit licht drinne kosten nur 25 € xD
-
-
iPhone 4S 64GB Black
-
wie teuer war das ipad ? bin auch am überlegen ob ich mir eins für schule usw holen soll weil wir dürfen alles über laptop usw machen müssen es nur ausdrucken
-