N1, aber eigentlich keine grosse kunst mehr, nach dem seif sein bodypart detectoin
publisht hat^^
HeadShot Script (Version 1.2)
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ist aber nicht an Seifs System angelehnt
-
Es gibt nen kleinen Bug
Wenn ein Spieler HINTER dir steht, und du zielst (nicht Sniper), so dass das Fadenkreuz auf den Kopf von dem Spieler zeigt, du aber nicht in seine Richtung zielst und dann schießt, dann stirbt der auch wegen Headshot, da du ja seinen Kopf im Fadenkreuz hattest. -
Das ist halt besser in Samp nicht möglich.
-
geil geworden mind. 10/10
-
Jeee 10/10.
Echt KRASS man! -
also bei mir klappts auch net.. schon viel rumprobiert aber kein ergebnis.. wenn ich jemandem nen header mit der sniper gebe egal welche range verliert er genau so viel hp wie sonst auch und das wars.. ich denke nicht dass ich etwas falsch installiert habe. ka woran es liegt
-
Gibts glaube ich schon, und wurde auch schon von ling_ling glaube ich gescriptet.
8/10 -
Einfach nur Supa
10/10
Das teil hau ich mir in mein DM Script
Danke sehr -
scriptweise kommt bekannt vor... iwo habe ich genau die syntax schonmal gesehen...
ist nett das script...
ich check' doch nochmal meine kontakte im offiziellen Forum xDD
-
-
super geiles Script top
10/10
-
dieses script wurde am Donnerstag, 22. April 2010, released also ich habs nur nochmal bissi hochgepusht da es eben bei mir nicht funktioniert und ich über hilfe stolz wäre. ich hab es eingebaut wie immer is ja keine große sache aber irgendwie mag es nicht funzen
-
Ist das Filterscript überhaupt geladen?
-
logo
-
is schon geil aber ich finds trozdem unnötig. wir hatten das aufm server drauf und wir hams nach 2 tagen runter genommen hat zu derb gesuckt mit den headshots. Trozdem 8/10
-
will nicht stressen aber weiß wirklich niemand warum es bei mir net funzt
-
bei mir passiert gar nix :O filterscripts eingetragen in server.cfg etc ich schieß mit deagle gegn kopf standart hp abzug
-
Installation:
Die Installation ist ganz simple, da es ein einfaches FilterScript ist.
Um dieses Filterscript zu installieren, müsst ihr es einfach zuerst in den FilterScripts - Ordner einfügen und danach "headshot_script" in die "filterscripts" - Zeile in der server.cfg eintragen.bei mir passiert gar nix :O filterscripts eingetragen in server.cfg etc ich schieß mit deagle gegn kopf standart hp abzug
-
haha . sehr witzig junge so dumm bin ich auch nicht ich habe es auch in den filterscript ordner kopiert und stellt dir vor sogar compilet :O
-
werds mal testen