Beiträge von BaaaaM

    ein nice Script. Aber ich brauche mal Hilfe.


    Wenn ich die include und das Filterscript alles in meine Ordner kopiere kommen diese Fehler, obwohl ich nichts geändert habe. woran liegt das ?


    Hallo,


    Ich habe ein Problem und zwar, wenn ich ein ganz neues Script machen. Also nichts verändere einfach so lassen, dann kommen bei mir gleich diese Fehler. Woran liegt es ?
    Wär nett, wenn mir jemand helfen kann.



    /Edit in Quellcode gemacht

    Dann kommt bei mir das :


    C:\Users\via\Desktop\Samp\samp03bsvr_win32\gamemodes\Reallife.pwn(58) : error 017: undefined symbol "SetplayerSkillLevel"


    Die Zeile :


    SetplayerSkillLevel(playerid, 0, 999); Also das bedeutet doch ich will für Waffe 0 und Level 999 der Waffe haben möchte oder ?

    ich würde es auf jeden Fall angucken, da ich auch im Moment mit TuTs lerne und ausprobieren und da wäre so ein Buch echt klasse. Mal gucken wie es wird.


    MfG
    BaaaaM

    wenn du dich mit /rcon login [Passwort] einloggst, kannst du auch mit /makeadmin [ID] zum Admin machen. Also kommt drauf an, was du fürn Script hast.

    Hallo ich habe das gerade ausprobiert doch wen ich mich einlogge kommt: Du hast du erfolgreich eingeloggt. Aber es passiert einfach nichts. Was soll ich tun ? Auf Spawn drücken dann kommt Server closed the Connection



    Hoffe ihr könnt mir helfen



    MfG