Guten Morgen
Ich würde gerne in ein Gebäude mir einem befehl kommen (/enter)
wie ich das zu scripten habe, weiß ich, ich muss nur noch das interior für das gebäude scripten.
Und da liegt das problem.
wäre echt geil wenn mir da wer weiterhelfen könnte
mapping
- Simon
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
-
bekommste den rest alleine hin?
-
Nein
Also Beispiel:
Ich möchte das Interior vom LSPD ändern.
Ich weiß aber nicht wie ich das ändern kann.
wenn ich im MTA die objekte anschaue sehe ich mein Interior was ich da rein haben will und auch das was da schon drinne ist. aber ich weiß nciht genau wie ich es tauschen kann. -
Nein
Also Beispiel:
Ich möchte das Interior vom LSPD ändern.
Ich weiß aber nicht wie ich das ändern kann.
wenn ich im MTA die objekte anschaue sehe ich mein Interior was ich da rein haben will und auch das was da schon drinne ist. aber ich weiß nciht genau wie ich es tauschen kann.was willst du daran ändern? oder wie meinste das? ;D
-
also:
wenn ich ins LSPD rein gehe, habe ich dieses Interior. Ich finde dieses aber auf gut deutsch gesagt hässlich und will ein anderes rein haben. ich weiß aber nicht wie ich da ein anderes rein kriege. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.